Stirbt Jim Raynor?

1 Antwort

Du spoilerst hier ganz schön wüst mit deiner Frage ;)

Wenn du die Kampagne durchspielst, wirst du im letzten Drittel feststellen, dass James Raynor nicht hingerichtet wurde, wie es die Medien behauptet haben. Genaueres möchte ich dir jetzt allerdings auch nicht verraten. Sonst ist die Spannung komplett versaut.

Welcher Starcraft 2 Teil lohnt sich eher zu kaufen ?

Ich möchte mir Starcraft 2 kaufen, weiß aber nicht, welche der 2 Optionen sich eher lohnen. Die erste Option ist, dass ich Starcraft 2 + Starcraft 2: Heart of the Swarm kaufe und die zweite Option ist, dass ich mir nur Starcraft 2: Legacy of the Void kaufe. Beide Optionen haben den selben Preis, also bewertet es nicht wegen dem Preis. Ich möchte nur wissen, ob man vielleicht sogar in Starcraft 2: Legacy of the Void die selben Inhalte im Multiplayer hat wie bei den anderen Teilen zusammen( Ich achte nur auf die Multiplayer Inhalte, bzw. formale/optische Inhalte und NICHT auf Story Inhalte!) In MMOGA steht, dass ich mir Legacy of the Void kaufen und spielen kann, ohne die anderen beiden Teile zu besitzen und dies erschwert meine Entscheidung. Ich weiß jetzt nicht ob ich eingeschränkt bin im Multiplayer, nur weil der Gegner jetzt andere Inhalte hat als ich und ich deswegen nicht mit oder gegen ihn spielen kann. Ist dies jetzt eher eine Präferenzentscheidung auf die Einheiten bezogen oder macht es einen sehr großen Unterschied, wenn ich jetzt mich für eine von den beiden Optionen entscheide. (zur Info: Im Spiel mag ich eher die Terraner und Zergs, mit den Protoss hab ich mich noch nicht so gut angefreundet :D) Mir ist es wichtig, dass ihr mit der dementsprechenden Ahnung und Erfahrung mir antwortet und so dass ich auch die großen Unterschiede Unterschiede zwischen den beiden Optionen kennen lerne. Ich freue mich schon auf die Antworten! Mit freundlichen Grüßen TheCreepyJoker

...zur Frage

The Binding of Isaac Sacred Heart Item

In The Binding of Isaac gibt es ja die sogenannten Holy Rooms, bei denen man das Item Sacred Heart finden kann. Aber muss man für dieses Item irgendwas machen damit man es freischaltet? oder ist es von anfang an vorhanden?

...zur Frage

Was brauche ich um StarCraft 2 zu spielen?

Hallo,

ich kenne mich kaum aus mit StarCraft und wollte mal fragen , da ich nun ANFANGEN WILL!:

Was brauche ich um StarCraft 2 zu spielen ? Also wenn ich auf G2A.com gehe steht das Starcraft 2: Wings of Liberty und Starcraft 2: Heart of Swarm ? So sind das Beides DLCs oder ist eines davon die Vollversion , wenn nein, wo kriege ich das Orginale StarCraft II her?

MfG

...zur Frage

The Dark Knight Rises Jim gordons abschieds rede

Hey leute,

Am ende von The Dark Knight Rises wo Bruce Wayne für tot gehalten wird, wie geht die rede von jim gordon?

Vielen dank

...zur Frage

StarCraft II - Frage zum Kauf

Hallo,

worin liegt der Unterschied zwischen der Battlechest von StarCraft II und folgendem Produkt: http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Starcraft-2-Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Addon.html

...zur Frage

Jim Beam Lagerung?

Hallo, wie sollte man Jim Beam lagern: Im Schrank oder im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?