Stirbt jede 3 sekunden ein mensch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider werden die Menschen immer mehr - bis irgendwas Größeres geschieht.

An einer "zu niedrigen Geburtenrate" bzw. "zu hohen Sterberate" werden wir nicht aussterben.

Es kommen pro Sekunde auch viele neue Babys zur Welt. Also gleicht sich das wieder aus. Die Menschheit würde nur dann austerben wenn es entweder keine Männer oder keine Frauen mehr geben würde.

Drücke auf START, gehe zu den Programmen, auf Zubehör, öffne den rechner und multipliziere 7mrd. mit 3 Sekunden, dann hast du das Ergebnis!

weiß nicht ob das stimmt aber bestimmt wird auch jede Sekunde einer geboren. Die Menschheit wächst stetig und eher geht uns die Nahrung aus, als dass wir aussterben!

Ich denke er/sie meint, wenn keiner geboren, sondern nur 1 Mensch sterben würden alle 3 sek...

0

Es stirbt jede 5sekunden ein Mensch, alle 3 Sekunden wird ein Mesch geboren. Es kann also nicht dazu kommen das die Menscheit ausstirbt.

Wie wärs mit selbst ausrechnen, dass sollte man spätestens im 4. oder 5. schuljahr können

Bitte unterlass solche unnötigen antworten okey? 1. weis man nicht genau wie viele menschen es auf der welt gibt also wie soll man dass bitteschön ausrechnen? 2. Hat ein taschenrechner nicht so viele stellen. 3.Gibt es viele faktoren die das beeinflusne

0
@Lakii

Ok, mathe-technisch bist du wohl eher net im 4. oder 5. Schuljahr...schade.

  1. Man schätzt die Weltbevölkerung, genauso wäre die Rechung eine Schätzung "okey"?
  2. der simpelste taschenrechner kann das ohne probleme ausrechnen
  3. Was is?
0

Ich hab gehört das alle 3 Sekunden ein Kind auf die Welt kommt , aber so richtig kann ichs mir nicht vorstellen.

Bei 7 Milliarden Menschen soll das unvorstellbar sein?

0
@v1nc3nt23

Naja dann stell dir mal vor wie viele Kinder auf die Welt kommen in den nächsten minuten und dann an einem Tag.....

0

Krass! Jemand muss diese Frau stoppen!!!

0

Und jede 3 Sekunden werde eine neue geboren.Es dauert lange Zeit.

Jede sekunde sterben 2 Menchen !!!! also lasst nichts auf dem teller und in venezuela jee sekunde ein mensch an kriminalietäät

Jop, und alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika

Was möchtest Du wissen?