Stirbt Jackal in Fairy Tail(Spoiler)?

1 Antwort

Ich denke mal er lebt noch ^^

Urano Metria setzt seinen Gegner außer Gefecht - bringt ihn aber nicht um.

Seine Fluchkraft war vermutlich nicht mehr zu spüren, weil er ihn nicht mehr einsetzen konnte und man ja auch die Präsenz eines Bewusstlosen nicht wahrnehmen kann (ist aber nur meine Vermutung ^^°)

Ich hoffe mal du hast recht ^^

0

In welcher Folge von "Fairy Tail" wird Lucy legt sich mit dem Geisterkönig an?

In welcher Folge von "Fairy Tail" wird Lucy sauer und legt sich mit dem Geisterkönig an?

Ich meine: (am Wasserfall, an einem Grabstein) Als Leon am verschwinden ist, möchte sie, dass er da bleibt.

vielleicht SPOILER:

Daraufhin ruft sie alle ihre Geister und lehnt sich gegen den Geisterkönig auf. Dieser kommt und überlässt Leon Lucy.

cB987A789a

...zur Frage

Wieso löst sich Fairy Tail auf?

Ich habe gehört das sich Fairy Tail auflösen wird und es hat irgendwas mit einem "Tartaros Arc" ( wie auch immer es geschrieben wird ) zutuen. Warum löst sich Fairy Tail auf und wann ? Könnt ruhig Spoilern. :)

...zur Frage

Frage über fairy Tail?

Hey ich habe vor kurzem mit fairy Tail angefangen und bin jetzt auf Folge 58.Ich wollte wissen ob lyon jetzt tot ist oder nicht...

...zur Frage

Gibt es Anime Serien die ähnliche Merkmale wie Naruto Shippuden haben?

Hallo!

Ich wollte mal Grundsätzlich wissen ob es Serien wie Naruto Shippuden gibt die ähnliche Merkmale vorweisen wie:

-Tot von Personen (Nicht nur Rückblenden), z.b Staffel 4 von Shippuden (Asuma)

-Charaktere mit denen man sich Anfreunden kann und nicht nur in einem ARC vorkommen.

-Gegner die auch sterben und wo es auch zu Kämpfen kommt wie Shikamaru gegen Hidan also wo nicht immer die Hauptpersonen beteiligt sind.

-Wo auch Emotionen vorkommen bzw Charaktere die Einzigartig sind.

Also ich denke da auch z.b an Attack on Titan.One Piece finde ich das es sehr oft immer das selbe ist.Also man endeckt eine Insel dann erfährt man von Boss und 31 Folge später und etlichen Rückblenden kommt es zum Kampf.Während davor die anderen Member seine Handlanger besiegt haben.In Fairy Tail stirbt ihrgendwie niemand und ich finde die Serie ja ansich nicht schlecht jedoch deswegen auch ein bisschen langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?