stirbt hazel am ende von das schicksal ist ein mieser Verräter

4 Antworten

Nein, sie stirbt im Film nicht. Aber der Autor hat gesagt, dass sie ein paar Monate nach Augustus stirbt :(

nein sie lebt dafür stirbt augustus

Nein sie lebt...

Ist Hazel aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter?" nach Ende des Buches gestorben?

Weiß da jemand was? Oder hat der Autor sich mal dazu geäußert?

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter- Augustus Grabrede

Hey:-)

ich habe eine Bitte, ich habe mir das Buch " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in der Bücherei ausgeliehen und ich kriege die Grabrede von Augustus für Hazel nicht mehr zusammen... Ich wollte fragen, ob ihr mir den abzitieren könntet? - der war ämlich so wunderschön und ich hatte einen ziemlichen Gefühlsausbruch dabei :)

...zur Frage

Welche Bücher aus der Rubrik Dramen sind ähnlich wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

...zur Frage

Song aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesucht

Hey,

Ich suche einen Song aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Das Lied kommt unter anderem auch in der Szene vor, als Hazel und Gus in Amsterdam sind und sie den Spaziergang machen am Ende ihrer Reise dort. Dann kommt das Lied nochmal ganz am Ende des Films, wo sie den Brief durchliest. Hoffe jemand kann mir helfen...

PS: Ich meine nicht den Song von ed sheeran...

Lg

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Stirbt Hazel in "Das Schicksal ist mieser Verräter"?

Ich habe nur den Film gesehen und da ist für mich das Ende irgendwie nicht klar... Sie liest die Grabrede, die Gus für sie geschrieben hat, und macht dann die Augen zu. Wie geht es denn im Buch aus bzw. Wie ist da die Schlussszene? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?