Stirbt finnick?

4 Antworten

Finnick stirbt!

Katniss ist nicht schlau genug sich schnell zu entscheiden, deshalb hält Finnick die Mutationen auf (bei dem Versuch sind schon 2 gestorben) und Katniss sprengt dann alles in die Luft.

In jeder Fantasy/Dystopie-Reihe stirbt meine Lieblingsfigur, weil die Hauptperson geistig beschränkt ist.

Ja...er stirbt leider.

Er stirbt, aber ich fand die Szene schön, hoffentlich vermasseln sie das im Film nicht. Er wird von Mutationen zerfleischt. Ähm, ich meine nicht da wo er zerfleischt wurde war schön sondern was anderes!

du fandest die szene schön in der finnick stirbt ?!

0
@pferdchen346

Traurig schön. Kennst du das? Wenn etwas traurig ist und irgendwie schön, ich glaube ich meine rührend.

1
@pferdchen346

Ich finde, man kann aus der Szene echt was Gutes machen, weil Katniss dann ja alle besonderen Momente vor Augen hat. Hoffentlich wird es eien guten Drehbuchautoren und Regisseur geben.

0
@bienchen16

hab geheult finde 3. buch i-wie sch... weil so viele leute sterben

0

Was möchtest Du wissen?