Stirbt Feuerstern irgendwann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, er stirbt am Ende der Vierten Staffel, als er einem Jungen das Leben rettet und dann von einem Baum erschlagen wird.ENDLICH >.< Seit vier staffeln ist(war) er anführer des Donnerclans, während andere Clans in einer Staffel DREImal einen neuen Anführer hatten!

Mewstar117 01.07.2013, 19:35

thx für den stern :)

0

Also, ja er stirbt, allerdings erst später. Am Ende der vierten Staffel. Ich hab das noch nicht gelesen, aber meine Freundin liest alle auf Englisch und hats mir erzählt. Sie hat gesagt er rettet ein Junges und verliert dabei sein letztes Leben. Allerdings kommt er trotzdem noch mehrfach vor.

hallo also er stirbt (leider) im letzten Band der 4. Staffel wie weis ich nicht ich schätze im kampf und eine Leseprobe kann ich dir auch nicht geben aber ich hoffe ich hab dir trotzdem geholfen. LG

Im letzten Buch der vierten Staffel "The Last Hope" stirbt er.

Ja er rettet ein Junges und wird von einem Baum erschlagen. Dadurch verliert er sein letztes Leben :( Schade...

ja er stirbt, er rettet ein jungers, und schenckt sein leben dafür

Am Ende der vierten Staffel wird er von einem Baum erschlagen.

Falsch! Der Wald der Finsternis greift die Clans an, am Ende des Kampfes besiegt Feuerstern Tigerstern ganz(Tigersterns Geist löst sich auf) aber ein umgestürzter Baum beginnt zu brennen. Er stirbt an Tigersterns Verletzungen und evt.einer Rauchvergiftung. Und ja, ich weis niemand interessiert sich mehr dafür! (^_^)/

Was möchtest Du wissen?