Stirbt ein Mann wenn er sich aus versehen beide oder eine Hode zerquetscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er sich den oder die Hoden durch ein Missgeschick oder sonst eine plötzliche Fremdeinwirkung zerquetscht, kann es sein, dass er einen starken Schock bekommt.

Er wird es ganz sicher überleben. Aber es gibt ja immer den einen von einer Million, wo es anders ist. Insofern gibt es keine hundertprozentige Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum. Es sind nur tierische Schmerzen, die allerdings so stark empfunden werden können, dass man ohnmächtig wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:44

Danke Doktor Funny

0

nein, aber er wird ev. unfruchtbar (keine Kinder)

. Er soll umgehend zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:45

Hey du dachtest er würde mich schwänger nur schade das ich keine freu bin 😂mein Freund

0

Das ist ihm sicher nicht passiert, bei so einer Verletzung reicht weinen nicht mehr aus und es wäre durchaus lebensbedrohlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein davon stirbt ein Mann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:48

Hoffentlich war deine Antwort richtig!!!

0

Ja er stirbt. Wacht aber als Frau wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?