Stirbt die Spinne in der Kälte?

3 Antworten

Deswegen kommt sie immer wieder zurück in Eure Badewanne. Der Spinne gefällt es dort.

Ich finde es toll, das Sie sich um das Tier Gedanken machen! Manche hauen nämlich auf alles drauf was krabbelt & fliegt.

Bei Spinnen weiß ich es nicht genau, aber Zecken sterben erst ab -20 Grad!

Warum chillt die Spinne direkt vor meinem Fenster?

Eine Spinne hat sich an meinem Fenster außen ein Netz gebaut und jetzt chillt die die ganze Zeit da und bespannt mich. Ich mag keine Spinnen und will jetzt nicht das Fenster öffnen. Aber es ist so warm! Was soll ich machen?

...zur Frage

Was könnte das für ein Tier sein? Keine Spinne!

Was könnte das für ein Tier sein? 2 Personen hatten über die Nacht 2 Bisse am Handgelenk bekommen und 2 Wochen später haben wir unterm Bett geguckt und dann lag dort dieses komische Tier.

Leider ist auf den Bildern viel Staub mit drauf :/

...zur Frage

Wenn eine Fliege durch Gift stirbt und von einer Spinne gefressen wird - stirbt dann auch die Spinne?

Wenn man diese Fensterstreifen gegen Fliegen hat (Wirkstoff: Azamethiphos) und eine Fliege daran stirbt, diese wiederum in einem Netz einer Spinne landet und gefressen wird.

Stirbt dann auch die Spinne?

...zur Frage

Sind Spinnenbisse einer haeuslichen Spinne wichtig?

Mich hat eine Spinne zwei Mal gebissen. Ich lag auf der Couch, fuehlte an meinem Arm etwas krabbeln, ich seh nach und es war eine Spinne. Entweder habe ich die Spinnenbisse nicht bemerkt oder sie sind waehrenddessen passiert Sie war klein und braeunlich. Fast gruen, aber eher braun Ich habe jetzt Fenistil drauf gemacht. Auch das hilft relativ wenig, es juckt immer noch

...zur Frage

Wie alt werden Vogelspinnen?

tzja, die Frage ist eigentlich schon oben gestellt ;-)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne, ist die hier in DE heimisch?

Habe die spinne Heute in meinem Mini-Anzuchthaus entdeckt. Feuchtwarmes Klima. ..aber draußen ist es 0 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?