Stirbt die Ps3 u. Xbox 360 aus?

5 Antworten

Meistens ist es so. Sobald was neues auf dem Markt ist, ist das alte durch. Außer vielleicht bei den guten alten Nintendo - Konsolen. Aber heutzutage wird einfach alles ständig neu aufgewärmt.

Klar. Genauso wie die anderen Älteren Konsolen auch Ausgestorben sind. Aber es werden immer ein paar Liebhaber über-bleiben, die auch in 15 Jahren damit Zoken.

Wieso klar, wenn man fragen darf?

1
@Dovahkiin11

Weil es irgendwann keine Spiele oder Zubehör mehr gibt. Für die PS2 zb ist doch nichts neues mehr für zu bekommen.

1

Nein. Keine nennenswerte Konsole ist bisher "ausgestorben".

Anreden sind übrigens nicht verboten.

Lohnt sich eine Xbox 360 noch zu kaufen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Xbox 360 kaufen.Ich besitze schon eine PS3 und eine PS4 und wollte euch fragen ob es sich lohnt eine xbox 360 anzuschaffen.Mir geht es hauptsächlich um Halo und die anderen exklusivtitel.Was meint ihr?Lohnt sich generell eine Xbox 360?Ich würde mir eine gebrauchte kaufen.Ich könnte schon ab 50€ eine gute bekommen.

...zur Frage

Wieviel Auflösung hat die Grafik der PS3 und Xbox 360 und ist ist sie gut?

steht doch oben lol

...zur Frage

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

...zur Frage

Xbox 360 Minecraft /- 2 Spieler!?

Also ich und mein Freund spielen gerne Minecraft bei mir ... Darum hat mein Freund sich es auch gekauft für die Xbox 360 ... ( Ich habe Ps3 ) . Jetzt wollen wir zu zweit bei ihm auf der Xbox spielen nur wenn ich den 2 Controller einschalte und auf Start drücke passiert nichts !? Hilfe was können wir tun ?

...zur Frage

Habt ihr schon eine Xbox One oder PS4?

Abend,

Hey Leute, habt ihr schon eine Xbox ONE oder PS4?

Oder wartet ihr noch und spielt so lange mit der PS3 oder Xbox360, bin am überlegen mir ne Xbox 360 zu kaufen da es noch so viel an Spiele Perlen gibt die gerne spielen will!

Bitte um Antworten

Grüße,

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox dass sich die meisten eine Playstation holen?

Die meisten holen sich eine PS4, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox? Am Controller und Preis kann es wahrscheinlich nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?