stirbt der kleine finger irgend wann mal aus

9 Antworten

Meiner nicht. Mit irgendwas muss ich ja das A und das Ä tippen. Außerdem braucht man ihn manchmal, um in etwas zu bohren, wofür die anderen Finger zu dick sind.

Warum sollte er aussterben, wir brauchen ihn doch. Und solange wir ihn brauchen, wird die Evolution ihn nicht "verschwinden" lassen.

Warum sollte er absterben bzw.aussterben?Wird doch gebraucht und ist nicht unnütz.

warum hab ich kleine hände

wieso hab ich so kleine hände/finger ? jeder in meinem alter (14-15) hat viel größere hände/finger als ich , sogar mädchen woran liegt das ? mein zeige finger ist 7cm lang

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Warum hat die Natur dem Menschen genau fünf Finger auf jeder Hand gegeben, ein Ingenieur könnte diese Frage gut beantworten?

...zur Frage

Heavy Rain - Finger abschneiden umgehen?

Hallo, ist es möglich, Heavy Rain zu schaffen, ohne das jeder stirbt, obwohl ich sowas wie das mit dem Finger abschneiden nicht mache? Danke im voraus.

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

stirbt mein finger ab?

hey leute ich trage gumibänder um meine finger ( so als schmuck) das ich weis das man die nicht zu fest machen sollte mache ich sie immer lockerer. aber vor gut 30 min wurde mein zeigefinger blau und taub. meine frage : kann ich das gummieband jetzt einfach so ab machen ohne das was passiert ? und kann mein finger jetzt absterben ? danke schon man hoffe ich könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?