Stirbt Colonel William Sharp im Film Armageddon – Das jüngste Gericht (1998)?

1 Antwort

nein er stirbt nicht...am ende des films sieht man nämlich wie er zu liv tyler geht und salutiert und dann sagt er sowas, dass er der tochter des mutigsten mannes der welt die hand schütteln will!

Suche verzweifelt einen Horrorfilmtitel?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal einen Horrorfilm geschaut, jedoch ist mir der filmtitel abhanden gekommen. Ich erzähl mal ein paar stellen an die ich mich bisschen erinnere. Soweit ich mich errinnern kann, fängt es an mit Jugendlichen die in einem Haus einbrechen, dort feiern und dann getöttet werden. Kurz darauf zieht eine Famile dort ein. Es sterben glaub ich die marklerin und ein mann der an stromkabeln stirbt. Die kleine tochter redet mit einem unsichtbaren jungen. Igendwann ist die mutter abends in der küche dann kommt der kleine sohn runter und sieht seine mutter gehäutet auf dem boden dann erscheit ein grusilge gestalt die ihn dann tötet. Der film endet dann im Schlafzimmer indem die kleine tochter den vater mit einem messer tötet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Namen der 13 Geister? (1960)

Ich hoffe, es gibt hier noch Leute, die sich mit so alten Filmen aukennen... Es geht um den Film 13 Ghosts von william Castle, gedreht in Schwarzweiß 1960. Den gibt es auf englsich auch auf Youtube, weiß ich. Da ich ein Fan der Neuverfilmung bin, wollte ich fragen, ob die Geister im ALTEN Film auch Namen haben? Sind ja praktischerweise durchnummeriert. wenn das jemand weiß, würde ich mich echt freuen. Wikipedia, imdb etc steht nichts. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Knock-Knock Film?

Wie endet der Film Knock Knock? Stirbt der Vater?

Bevor jetzt irgendwelche Schlaumeier kommen, ich hab bereits geschaut ob bei Wikipedia oder so steht und nichts der gleichen gefunden.

...zur Frage

Leben wir in der Endzeit? Wird Gott bald eingreifen?

Guten Abend!

Ich hab heute von einem Kollegen erfahren, dass wir in der Endzeit leben und Gott bald eingreift. ( Er ist Christ) Nun ich kann das aber nicht glauben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie so eine Endzeit oder ein Eingreifen aussehen soll. Sollte ich das lieber vergessen oder mir ernsthafte Gedanken darum machen? Nur hindern mich die Gedanken schon die ganze Zeit! Selbst auf der Arbeit, werd ich den Gedanken nicht los, dass gleich Gott eingreift. Sollte man jeden Moment bereit sein, oder ist das alles Unfug? War dann alles umsonst? Was wird dann passieren?

...zur Frage

Kann mich jemand sagen wie dieser Film heißt? (siehe Beschreibung)

Hallo

Ich suche eine Film. Ich kann mich nicht mehr wirklich an diesen errinnern. Doch weiß ich noch Teile. Es geht um ein Mädchen und einen Junge, beide sind noch sehr jung und küssen nich im Laufe des Films auch noch. DIe beiden gehen auch einmal in den Wald und entdecken einen Bienenstock. Der Junge möchte gehen, da er gegen Bienenstiche erlärgisch ist. Als das Mädchen später sagt, dass sie ihren Ring im Wlad verloren hat, geht der Junge zurück in den Wald und will diesen holen. Allerding stechen in die Bienen und er stirbt. Als er beerdigt wird, läuft sie in die Kirche und schreit und weint, dass man ihn so ncht gehen lassen kann, ohne seine Brille würde er doch nichts sehen! Ich würde mich über hilfe freuen.

Gruß, Hanna

...zur Frage

Ich bin 14 und habe Angst vor dem Tod

ich bin erst 14 und mache mir schon gedanken darüber das man natürlich einmal stirbt. Mir kommt das leben mit noch ca 71 jahren zeit sehr kurz vor, ich habe jetzt nicht direkt angst vor dem sterben, da ich gläubiger christ bin und ich glaube dass der tod eine erlösung ist und das leben nur die vorbereitung um dann vor das jüngste gericht zu treten. Nur in der "vorbereitung" also in meinem irdischen leben hab ich bis jetzt sehr viele wunderbare menschen kennengelernt und es folgen bestimmt noch viele und jetzt habe ich angst diese nach dem tod nie wieder zu sehen. Kann mir da jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?