Stirbt Bakugou aus My Hero academia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle diese Videos auf YouTube sind sehr höchst wahrscheinlich Clickbait/Fake News, denn es wurde nie wirklich auf den Manga/Anime reagiert, sondern HÖCHSTENS nur eine Szene gezeigt, wo Bakugou blutet (oder diese "Szene" als Thumbnail genommen) und fertig ist. Aber es wurde nie wirklich eine Szene in den ganzen "Reaktionen" gezeigt, wo wirklich gesagt wird "Bakugou ist tot". Grund dafür ist höchst wahrscheinlich aber, dass es so eine Szene nicht gibt, da er nicht stirbt

Deswegen kann ich dich beruhigen: Bakugou stribt NICHT

Naja hoffen wir mal dass das wirklich Fake News sind, aber come on, diese Videos auf YouTube RIECHEN sogar Fake wenn man sie sieht

(Sorry dass ich mich grad so sehr über die ganzen Fake News aufrege XD)

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku/Fujoshi 🖤

Puuh danke 🙏

1

Ich hab das von Nux Taku gehört, sind aber Fake spoiler soviel ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein ich bin drad auf den aktuellen manga stand und er ist mit midorya beim Praktikum vin endeavor

Danke 😊

0

Danke für den Spoiler 🙏

3
@Lfgd1

ähm? spoilerwarnung kennst du nicht? und dann weiter spoilern? die aktion ist ekelhaft. Mit Menschen wie dir würde ich niemals eine serie schauen oder überhaubt reden. Einfach nur armselig.

0

Nein. AKTUELL! nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Danke☺️

0

Was möchtest Du wissen?