Stirb langsam, wie ist euer Ranking?

4 Antworten

  1. Die Hard
  2. Die Hard: With a Vengeance
  3. Die Hard 2 & Live Free or Die Hard
  4. A Good Day to Die Hard (...mit Abstand der mieseste Teil!!!)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

sind wir ja ziemlich ähnlicher Meinung.

Also der erste ist mit Abstand der beste. Die ganze Storyline war halt da einfach einzigartig und das können Fortsetzungen einfach nicht rausholen.

Aber ich fand den letzten jetzt gar nicht so schlecht. Die Story fand ich einfach sehr schlecht gewählt aber sonst war es eigentlich noch ganz okay. Da fand ich das auf dem Flugplatz auch nicht viel besser.

0
@Snapchat03

Der fünfte Teil war so abnormal schlecht und hat von mir auch nur 4/10 Sterne erhalten.

Die anderen vier Teile siedeln so zwischen 7-8 Sterne an.

0
@Lion1012

Hmm okay spannend. Mein Ranking wäre jetzt etwa so:

Teil 1: 9.5/10 Sternen

Teil 2: 6/10 Sternen

Teil 3: 7.5/10 Sternen

Teil 4: 8/10 Sternen

Teil 5: 5/10 Sternen

Somit liegt meiner Meinung nach der letzte nicht so weit hinten. Es war schon der schlechteste, aber nicht soo mit Abstand.

0
  1. Teil 1 und 3
  2. Der Rest...kann mich kaum an was erinnern von den Filmen, mochte eh keinen so wirklich, also alle auf dem selben Platz.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich mag Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 5. Das sind aus meiner Sicht coole Actionfilme

Teil 4 ist für mich der schlechteste. Den habe ich aus meiner Blu - Ray Box entfernt und weggeschmissen.

Naja, ich war zuerst auch enttäuscht, weil sie da plötzlich so voll auf die Cyberkriminalität gingen. Schlussendlich war ich aber dann schon ein wenig positiv überrascht. Natürlich war er nicht allzu gut, aber meiner Meinung nach war es doch eine gute Story.

Also dass man ihn direkt wegwirft kann ich nicht verstehen. Aber ist ja schliesslich deine Meinung.

0

1, 2, 3, 4, 5 in dieser Reihenfolge.
4 fand ich eigendlich schon nicht mehr so gut wie die ersten 3.

Naja also meiner Meinung nach ist der erste sicher mal mit Abstand der beste, wo mir auch alle zustimmen.

Aber beim zweiten fand ich die Story einfach zu langweilig. Lange Zeit waren die einfach auf dem Flughafen und konnten grundsätzlich nichts tun. Was das mit dem Hausmeister sollte war auch fraglich. Und dann plötzlich kommt das Militär und dann auf einmal kommt man auf die Idee die umliegenden Gebiete zu stürmen usw.

Und dann dieser Wendepunkt, dass alle vom Militär auch korrupt sind fand ich jetzt auch nicht der Börner.

Aber naja, jedem das seine.

Beim dritten fand ich es null nachvollziehbar, wie die Terroristen ohne Probleme in die Bank kamen. Auch wenn sie alle Schulen durchsuchen mussten, dann schützt man dennoch das Staatsgeld genug gut, dass mindestens Alarm geschlagen werden kann usw.

Auch zu Anfang des Filmes. Als sie Bruce einfach den Schlägern auslieferten war null nachvollziehbar.

Aber das Duo von Bruce Willis und Samuel L. Jackson war ein kleiner Lichtblick.

Der vierte fand ich wie gesagt nicht mal so schlecht. Ich find es zwar oft scheisse, wenn es mehr um cyberkriminalität geht, aber da wurde das eigentlich schlussendlich noch ziemlich cool gemacht. Und die Bösen starben auch mal wirklich schnell (zum Beispiel diese asiatische Frau)

Naja zum letzten muss ich nichts sagen. Das war einfach eine Enttäuschung obwohl er grundsätzlich auch nicht sooo schlecht war.

0

Was möchtest Du wissen?