Stipendium Travel and Work?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stipendium fuer ein Work und Travel Visum? Wie kommst du auf diese idee?

Ein WHV ist nichts anderes als ein Touristenvisum mit (eingeschraenkter) Arbeitserlaubnis, kostet ca. EUR 300 und ist ein Jahr gueltig.

Du kannst gehen wohin du willt, du kannst arbeiten was du willst und bist niemanden Rechenschaft schuldig.

Insofern versteh ich den Zusammenhang mit einem Stipendium ueberhaupt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
30.06.2013, 17:16

Naja es ging drum finanziell unterstützt zu werden, nicht jeder kann sich mal eben so Australien hin und zurückflug leisten oder sonstwas zb wenns nicht klappt

0

Alle anderen Antworten sind total überflüssig. JA, es gibt Stipendien dafür! Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. Ich verstehe genau, wie du das meinst, denn ich habe auch deswegen gesucht. Und es gibt nicht viel, aber eine Organisation bietet sehr wohl ein Stipendium für ein Jahr Work & Travel in Australien an. Hier der Link: http://www.praktikawelten.de/de/unser_service/stipendium/stipendienuebersicht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
20.10.2013, 10:10

DANKEDANKEDANEK wenn ich könnte ware das hier die hilfreichste Antwort ne kommt nicht zu spät und nochmals DANKE das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!! DANKEEEEEEEEEE :))))))))))))))))))

1

Ich versteh das allerdings auch nicht so genau. Du willst WORK und Travel machen und dir das durch ein Stipendium finanzieren? Das wäre mir neu, wenn es das in der Form gibt. Arbeite doch einfach, dann kannst du auch sagen, dass du WORK und Travel gemacht hast ;)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich dort zu studieren o.ä. Dafür gibt es ja Stipendien. Wie auch immer: Nutze die Chance und mach sowas. :)

Aber nimm keine Organisation. Du schaffst das selber und es ist viel günstiger. Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nicht mit einer work & travel organisation reisen. Bezsorg dir ein working holiday Visum, vor einigen jahren hat das unter 100 $ gekostet, keine 300 $.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir kaum vorstellen, da ja der Sinn von Work & Travel ist, sich selbst zu versorgen - sprich durch den "Work"-part den "Travel"-part zu finanzieren.

PS: 1,1 und dann Voraus mit "rr" ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
30.06.2013, 17:17

Deutsch ist das Markel ;))

0

Was möchtest Du wissen?