Stipendium für Psychologiestudium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stipendium hilft nur, wenn das Geld fehlt, nicht, wenn die Leistung fehlt. Und für Psychologie gibt's genug Bewerber, die den NC mitbringen und denen nur das Geld fehlt.

Würde mich da mal Richtung Ausland orientieren... Da zählt der NC nicht so, mehr das Engagement.

Ganz abgesehen davon, dass du Substantive klein schreibst, weißt du aber schon das man auch ohne Stipendium einen Durchschnitt von 1,2 braucht?

Ich würde einfach lernen. Ich habe fast nichts fürs Abi gelernt und 1,0 bekommen - dann schaffst du ja einen leicht schlechteren Schnitt auch.

TaAKu 06.12.2015, 20:57

Kommst du aus Berlin oder wie soll es klappen?)))

0
KeinName2606 06.12.2015, 21:10
@TaAKu

Ähm nö ich komme nicht aus Berlin, wieso sollte ich?

Lern einfach. Mach alle Hausaufgaben und wenn du Fragen hast frag deine Mitschüler. Das geht locker, das Abi ist nicht schwer und mit einem Studium schon gar nicht vergleichbar. 

0

Was möchtest Du wissen?