Stipendium für die Winterausreise Auslandshalbjahr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ja, es gibt Stipendien, die unabhängige vom Startpunkt Deiner Abreise sind.

So gibt es Internetseiten, wo man sich anmelden kann und mit ein wenig Glück unabhängig von schulischen Leistungen etc. Stipendien bekommt. Dann gibt es weiterhin Auslands-Bafög, wenn deine Eltern nicht so viel verdienen. Du kannst bei Vereinen und Stiftungen nachfragen. Es gibt da viele Möglichkeiten, aber keine ist einfach.

Ich kann Dir schueleraustausch.net empfehlen, da dürftest Du auch noch genauere Informationen rund ums Thema Stipendien finden.

Liebe Grüße! :)

Ja bei der into ich mache dieses hat auch eins dort mit Stipendium geh auf www.into.de glaub mir ein bessers Stipendium gibt nicht

Was möchtest Du wissen?