Stipendium für College bzw. Uni in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein Natürlich muss du nicht von einer Highschoil kommen, es wäre hilfreich wenn du in Deutschland in einer hohen Liga spielst damit die NFL bzw die Colleges dich auch auf den Schirm bekommen, ansonsten kann man sicher auch eine Bewerbung für ein College abgeben aber da liegt die Wahrscheinlichkeit natürlich ziemlich unten das man genommen wird, also das beste wäre wenn man in der GFL spielen würde weil da auch viele von College oder sogar Profi vereinen beobachtet werden, so mancher amerikanische Football Spieler wie zum Beispiel Fred Jackson haben eine Zeit in der GFL gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonG30
23.01.2016, 18:37

wenn Du mit Fred Jackson, den Running Back meinst, der akuell bei den Seahawks ist & früher bei den Bills war:

Der hat nie in der GFL gespielt, sondern in der NFL Europe. Das ist ein ziemlicher Unterschied...

1
Kommentar von NFLGermany
24.01.2016, 11:34

Äh ja tut mir Leid ich hab den mit einem anderen verwechselt, Auf jeden Fall wenn du an ein Stipendium willst dann müsstest du in der GFL mindestens tätig sein

0
Kommentar von FootBallQST
28.01.2016, 16:40

Ich spiele momentan in der GFLJ danke für die Antwort

0
Kommentar von NFLGermany
28.01.2016, 17:49

Ah Nice , ich auch , wo spielst du?

0

Was möchtest Du wissen?