stipendium - soziale arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Ausrichtung des Stipendiums drauf an: Ein politisches Stipendium setzt z.B. meist eine Mitarbeit in eine bestimmte politische Richtung vorraus...

DeeSchwedin 17.10.2010, 20:06

ein stinknormales stipendium für ein auslandsjahr ohne eine spezielle richtung

0
docbde2 17.10.2010, 20:11
@DeeSchwedin

Auch da kommt es darauf an, welche Richtung der Stipendiengeber bevorzugt. Niemand gibt einem einfach so Geld. Träum weiter und sag mir, wenn du jemanden gefunden hast, der das macht.

0
DeeSchwedin 18.10.2010, 10:23
@docbde2

ein stipendium für ein auslandsjahr ins schweden soll es werden... für schüler die keine finanziellen möglichkeiten dafür haben, und diese art von stipendium gibt es. nur muss man dafür soziale arbeit leisten, daher meine frage was zählt alles als soziale arbeit?

0

Hallo nochmal

Auch da: Spannweite unendlich! Alles, was irgendwie unentgeltlich für jemand anderen ist.

Wir könnten das z.B. auch tun.

Aber was würdest Du denn gerne machen?

tschuldigung, kleiner fehler, jetzt würde ich gerne wissen, sollte es eigentlich heißen...

Was möchtest Du wissen?