Stipendien Japan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo EffeL,

ich war vor 6 Jahren in den USA und habe mich damals bei den Stipendiumsmöglichkeiten bei meiner Organisation beworben und bei einer Stiftung, die interkulturelle Kommunikation fördert. Letztendlich hat es mit dieser Stiftung geklappt und sie haben mir ein Teilstipendium gegeben. Meine Schule kooperiert mit denen und der Bewerbungsprozess war sehr einfach. Frag doch mal bei deiner Schule nach... villt. haben die auch so etwas. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dich bei deiner Organisation für ein Stipendium zu bewerben. Schau doch mal auf der Infoseite schueleraustausch.net vorbei. Dort findest du viele Informationen rund um das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bin mir nicht sicher ob es sowas gibt.

Aber auf der Seite der Japanischen Botschaft in Deutschland gibt es extrem viele Links dazu: http://www.de.emb-japan.go.jp/austausch/austausch.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EffeL
11.07.2013, 22:24

Vielen Dank !

Soweit ich gelesen hab nur für Studenten :/

Aber trotzdem vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?