Stipendien fürs Auslandsjahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Ab 18 kannst du z.B. schon Travel & Work oder Aupair Jahr machen, dann wird das Ganze dann schon VIEL billiger: http://www.aupair-village.com/aupair/aupair-werden/aupair-wo Ansonsten, guck auch mal beim PPP Programm nach, die bieten Vollstipendien an, bin nicht sicher, ob auch für die genannten Länder oder auch Youths for Understanding!

Geb einfach in Google "austauschjahr Australien Stipendien" ein. Vollstipendien wirst du wohl ziemlich wenig finden... Aber aufs, afs, ef und so haben alle unterschiedlichste Stipendien. Manche für Guten Noten, manche für Kinder von Angestellten bestimmter Firmen, manche für Kreativität und so weiter... Musst selbst schauen Welches für dich am besten ist.

Was möchtest Du wissen?