Stinmt das (selbst geschrieben, liebe, verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein wirklich verständliches Deutsch.

Kein wirklich verständlicher Text.

Keine wirklich gute Idee.

Du setzt jemanden unter Druck. Dein Druck ist die Benennung von Eifersucht. Das sie die Falsche ist, wenn sie nicht genau so handelt, wie du es willst ist Erpressung und Herabstufung ihrer Person.

Nimm deinen Text zerknülle ihn und fange von vorne an. Leider kann ich dir aus dem fehlenden Kontext heraus nicht sagen, was du eigentlich schreiben könntest, weil ich nicht weiß, was du damit eigentlich bezwecken willst.

Schickst du das so ab, dann schickt sie dich zum Teufel, als ES STIMMT NICHT ;)

Ich setze niemanden unter Druck ganz im Gegenteil

0
@Exxplotion

"und euch anfängt zu lieben" kein Deutsch.

"Wenn nicht, dann weiß ich, dass du die falsche warst/bist."

= Druck.

Wenn nicht, dann biste ne blöde Kuh, könnte man auch schreiben.

Du kannst es mir auch nicht glauben, also geb dein Gechreibsel ab, aber wundere dich nicht, dass sie alles andere als amüsiert darauf reagieren wird.

0

Ja
Hab da noch einen anderen guten Spruch:
Wenn der erste der richtige gewesen wäre hättest du nie einen zweiten gefunden

Sehr gut geschrieben. Das ist die richtige Sichtweise, kann ich voll unterstreichen

nicht Ironie oder^^^^

0

nein auch wenn ich ihr das nicht schreiben würde. aber den inhalt solltest du dir merken

0

Was möchtest Du wissen?