Stinkt man über den Tag schneller wenn man am Morgen nicht duscht?

9 Antworten

Ich Dusche mich auch nicht jede früh ... Außer ich hatte vorher Aktivitäten im Bett 😂 oder im Sommer wenn man von der Hitze Nachts schon schwitzt.
Aber stinken tut man da nicht schneller. Wichtig ist Abends. Da Dusche ich mich täglich.

Ich dusche seit Wochen nicht und stinke überhaupt nicht, ... glaube ich.

Jep, das "glaube ich" kann schon mal ein Problem sein.^^

0

Nein. Du kannst dich auch waschen, dann stinkst du genauso wenig.

Duscht ihr jeden Tag - Zu welcher Tageszeit?

...zur Frage

Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich liebe ihn über alles und wir führen eine glückliche Beziehung. Nur mich stöhrt es, dass er sich so selten wäscht. Er duscht nur alle 3-4 Wochen mal und Zähne putzen etwa alle drei Tage mal. Seine Klamotten und vorallem sein Bett stinkt sehr doll. Er sagt, dass er keine Lust habe öffters zu duschen. Was kann ich da tun? Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Wo gibt es diese schwarzen Gesichtsmasken zum abziehen?

In der Drogerie oder bei Müller vielleicht, oder ist das im Deutschland überhaupt erhältlich?

...zur Frage

Komplexe wegen hässlichen Zähnen!?

Hallo Leute ! Ich bin ein 16 Jähriger Junge und bin total verzweifelt weil ich extreeemst ekelhafte Zähne hab. Mir ist das erst seit einiger Zeit bewusst, da mich nie jemand daraufhingewiesen hat und sich meine Eltern um meine Zahnpflege nicht gekümmert haben. Ich traue mich nicht mehr zu reden und zu lachen schon gar nicht. Alle anderen haben so ein perfektes blitzblankes Lächeln und ich so ne totale Gammelfresse. Ich wollte euch fragen was ich evtl. tuen kann um sie wieder weiß bzw. etwas schöner zu kriegen

Vielen Dank für eure Antworten <3

...zur Frage

habe ein Problem und zwar mein bruder stinkt immer da er nicht duscht was kann ich dagegen unternehmen, ich schäme mich?

...zur Frage

Mein Freund duscht nur jeden 2 Tag, was tun?

Hallo

Ich liebe meinen Freund, doch mir ist aufgefallen, das er nur jeden zweiten Tag duscht. Natürlich habe ich ihn drauf angesprochen und gefragt, ob er es den nicht ekelhaft fände, wenn er sich nicht jeden Tag duscht, was er verneinte. Zusätzlich meinte er sogar, das es gesünder sei nicht täglich zu duschen, wegen der Haut usw. Allerdings würde er, wenn er bemerken würde, dass er richt, auch mal ein mal mehr unter die Dusche steigen.
Ich finde es dennoch etwas eklig. Ich dusche jeden Morgen und Abend und dennoch juckt es mich des öfteren und ich fühle mich unsauber.
Wie soll ich in dazu bringen jeden Tag mindestens einmal zu duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?