stinkt man eigentlich genau so nach rauch wenn man menthol tabak geraucht hat oder nicht?

5 Antworten

Das Menthol-Aroma ist in erster Linie nur zu schmecken. Ein reiner Mentohl-Geruch der die anderen Inhaltsstoffe beim verbrennen des Tabaks überdeckt gibt es nicht. Selbst bei den E-Zigaretten mit Mentohl-Liquid riecht es unangenehm für Nichtraucher. Wir Raucher sind ein vom Aussterben bedrohtes Volk, dass wegen dem Gestank und Und ungesunder Tendenzen bald zum Abschuss freigegeben wird. :)

Man riecht genauso, nur etwas vermischt mit Menthol ......

Ich finde es sehr sehr viel angenehmer wenn ich bei Mentholzigarettenrauchern stehe ! Der Rauch und die Menschen auch riechen viel weniger nach richtigem Rauch wie die anderen mit normalen Zigaretten. Ist sehr viel angenehmer für Nichtraucher wie mich !

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Ich suche eine Zigarettenmarke mit Menthol und sehr wenig Nikotin, wer kann helfen?

Wichtig: Es muss Menthol-Tabak sein und soll weniger als 0.4mg Nikotin haben.

Sowohl Tabak zum Stopfen, als auch fertige Zigaretten(Schachteln) sind OK!

Bisher habe ich Marlboro White Menthol (0.5mg) Nikotin geraucht, habe aber im Italien-urlaub Camel menthol 0.3mg Nikotin geraucht, die haben mir super gereicht. Daher möchte ich gerne in zukunft dauerhaft weniger Nikotin und andere Schadstoffe konsumieren.

Leider habe ich bisher nirgendwo solche Zigaretten/Tabak gefunden.

...zur Frage

Guter süßlicher shisha Tabak von Hasso, ohne Menthol?

Abend Leute, gibt es eine Tabak Sorte von Hasso, was süßlich schmeckt, lange anhält, Guter Rauch raus kommt, aber ohne Menthol Geschmack? Wenn ja, bitte hier nennen. Danke :)

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?