Stinkt komisch (fast 3Wochen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich selber habe damit jetzt keine Probleme obwohl mein Septum auf 6mm gedehnt ist, aber ich weiß das es bestimmte cremes dafür gibt (zB funk off ear deodorant). da sind bestimmte Inhaltsstoffe drin die die geruchsbildung minimieren. ansonsten halt immer gut pflegen-ich zum Beispiel nehme morgens den Schmuck raus (auch bei meinen gedehnten Ohren) und verwende unter der Dusche antibakterielle seife und in meinem Fall reicht das, vielleicht hilft dir das auch :)

Am Piercingschmuck setzt sich leider alles an Körperflüssigkeiten und Sekreten ab, was dran vorbeikommt. Und das stinkt bei manchen.

Bei mir stinken meine ohrringe, da ich trotzdem Modeschmuck Ohrringe trage , obwohl ich eine allergie habe :(
Da ist dann immer so ein zeugs oben, sowas klebriges :(
Vielleicht ist ja bei dir auch sowas oben !

Versuchs mal morgens den Schmuck zu entfernen und mit antibakterieller Seife zu reinigen, das hilft in der Regel-oder Funk of ear deodorant :)
wenn du allerdings allergisch auf deinen Schmuck reagierst wäre ein Wechsel aber auch nicht verkehrt :)

0

Danke für deinen Kommentar schade dass man bei Kommentaren keine Bilder posten kann sonst hätte ich dir das gezeigt aber ich kann ja eine Frage erstellen dann siehst du wie ich das meine. Naja mir gefallen die Ohrringe hält und ich bin so sauer auf die Allergie und trage trotzdem welche ich habe auch schon Silber versucht, das vertrag ich auch nicht :(

0

Ich habe eine Frage gepostet , da hab ich Bilder reingegeben ;)

0

okay werd ich mir gleich mal ansehen :)
hast du denn aber schonmal Titan versucht? das ist mit unter eins der verträglichsten Materialien überhaupt und antiallergen, deshalb wird es auch bei Piercings fast immer als ersteinsatz verwendet. vielleicht findest du ja auch welche die dir genauso gut gefallen, die Auswahl an titanschmuck ist auf jedenfall riesig ;)

0

Ok werd mal versuchen , wo bekomm ich denn titanschmuck her ? Also nichts im Internet weil meine Eltern wissen von der Allergie nichts.

0

bei jedem piercer auf jedenfall ohne Probleme :) den kannste da auch problemlos in jedem Alter kaufen, also da musste dir auch keine Sorgen machen :)

0

Dankeschön sehr hilfreich bist du selbst auch piercerin ?

0

nein, noch nicht bin aber auf dem besten Weg dahin, bis auf ein paar wenige Sachen kann ich soweit auch schon Piercen, hab aber noch einiges zu lernen :) möchte aber dann auch weiter machen und Body modification Artist werden :) vorher habe ich als Friseur gearbeitet aber modifications und Piercings sind das was ich wirklich beruflich machen will :) ist ne Art bestimmung würde ich sagen :)
ich habe mit 13-14angefNgen mit den ersten Piercings und tattoos und habe über die Jahre nie damit aufgehört und immer wieder was neues machen lassen. zu meiner Spitzenzeit hatte ich ca50piercings und da habe ich natürlich vieles an Erfahrungen gesammelt und immer wieder dazu gelernt. ich habe auch sehr viele tattoos (auch im Gesicht und an den Händen) und auch einige andere bodymodifications wie zum Beispiel Ein 6mm gedehntes Septum, ein 7,5mm gedehntes philtrum (medusA) das direkt auf 4mm gestochen wurde, eine gespaltene zunge, 32mm tunnel...es kommen noch andere Sachen dazu wie zum beispiel 8-10mm gepunchte conches, ein großes scarification piece (cutting) über den oberkörper, implantate und auch eyeball tattoos :)

0

Vl. mal in warmen Wasser legen + Desinfektionsmittel  und dein Piercing Loch Gut Säubern. 

 was stinkt komisch?

Vergessen zu schreiben xD.. septum Piercing 

0

Piercingloch gut säubern :)

Was möchtest Du wissen?