Stinkt jede Vagina gleich?

7 Antworten

Nein, eigentlich sollten Frauen unetnrum nicht nach Fisch riechen. Schon gar nicht nach vergammeltem Fisch.

Sicher hat jede Vagina einen speziellen Geruch, aber Fisch ist eher nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Unterum sollte es normalerweise nicht stinken.

Fischgeruch kann ein Hinweis auf Pilz sein oder andere Scheidenkrankheiten. Wenn dein (ihr) Ausfluss auch eine gelbliche Farbe angenommen hat, dann deutet das zu 70 % auf Scheidenpilz.

Am besten machst du dir (macht sie sich) in diesem Fall ein Termin beim Frauenarzt.

Richtig dreht sich um meine Freundin

wahrscheinlich ne bakterielle infektion, scheidenpilz würde man nich riechen also zum frauenarzt, antibiotikum, fertig :)

Nene ich frag als Freund. Ich bin mir noch net mal sicher ob die das selber merkt. Weil ich lass mich dich net oral befrieden wenn ich weis das ich schlecht rieche

dann weis sie drauf hin..

Bei einer gesunden Frau riecht die Vagina nicht nach verdorbenem Fisch. Wenn so ein intensiver Geruch wahrgenommen wird, sollte man die Ursache untersuchen lassen.

Eine Gesunde Vagina Riecht nach Frau und nicht nach (gerüchteweise) Fisch deine Freundin? Hat sich wohl eine Geschlechtskrankheit eingefangen würde mal den Frauenarzt empfehlen.