Stinkt es sehr wenn man Pommes im Ofen oder Topf zubereitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im ofen riechts halt ganz normal nach essen und fett :) einmal Durchlüften und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stinken wird es nicht, man wird nur in der Wohnung riechen, dass Du Pommes zubereitet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerfasser
08.02.2016, 23:27

okay, darum geht es. danke

0
Kommentar von Salzprinzessin
09.02.2016, 15:40

Meine Fritteuse stelle ich auf das Ceranfeld des Backofens und setze die Dunstabzugshaube in Betrieb. Außerdem hat meine Küche eine Tür, die ich ggf. noch schließen könnte, wenn es sich um eine größere Aktion handelt. Bei 2 Portionen Pommes kann sie offen bleiben. Wichtig ist dabei allerdings einwandfreies Fett, d.h. abfiltern, wenn Rückstände verblieben sind.

0

Hast du noch nie in deinem Leben Pommes im Ofen gemacht? Immer in der Friteuse oder wie? Es stinkt kein bisschen ;) Kannst du bedenkenlos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerfasser
08.02.2016, 23:25

Hab's noch nie gemacht :D Weder im Ofen, noch im Topf noch in der Fritteuse.

0

Ich denke nicht, dass Pommes stinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?