Stinksauer und stinkwütend - wie soll ich da noch einschlafen?

5 Antworten

So was hatte ich am Samstag, da konnte ich mich stundenlang nicht wegen einer Dreistigkeit mir gegenüber beruhigen.

Mir haben Gespräche geholfen. Ist jetzt allerdings sehr spät für ein Telefonat.

Atemübungen sind auch immer gut, dazu eine Tasse Tee, gedämmtes Licht und leise, ruhige Musik.

Vor allem wirst du nur dann ruhiger, wenn du deine Gedanken unter Kontrolle hast.

Auch, wenn du jetzt wohl schon wach sein wirst. ^^

Wenn es dir das nächste Mal wieder so ergeht, dann bleibe nicht im Bett liegen, sondern stehe auf. Man wälzt sich sonst nur pausenlos hin und her und vor allem; schaue nicht ständig auf die Uhr, wie spät es wohl nun sein wird und wie lange du noch schlafen könntest. ;-p 

Iss eine Kleinigkeit, schaue dir noch ein paar Serien an, bis die Knöpfe langsam schwer werden und denke dann an etwas schönes. Am besten denkst du dir eine süße, kuschelige Geschichte aus, in der du selbst eine Rolle spielst. Was mir persönlich sehr gut hilft, wenn mal wieder ^^' Schlafstörungen auftreten, ist duschen zu gehen und mich schon mal anzuziehen. Ja, wirklich! =D Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass es irgendwie dem Unterbewusstsein signalisiert, dass man nun nicht mehr schlafen braucht, es einem also diesen furchtbaren Druck nimmt. Oder überlege dir, was dich ansonsten immer wieder runtergrbacht hatte und nutze dies. 

Hoffen wir mal, dass das nicht zum Dauerzustand wird. Schlafen ist ein wahrer Luxus! ^^

LG Hyäne :-)

Entweder Sport und auspowern oder Entspannungsbad und ruhige Musik hören, eins von beidem funktioniert eigentlich immer. :D

Wie kann ich sie am schnellsten meine Gefühle ändern?

Also ich bin Männlich 15 Jahre und bin verliebt in ein Mädchen. Aber seit neuesten hat sie einen Freund (Eigentlich freue ich für sie aber es tut trotzdem weh.) und der Freund ist bessere Person als ich und ich kann diese Person Hassen weil ich sie Mag. Also was ich am besten tun damit meine Gefühle für sie verschwinden

...zur Frage

Wieso ist mein Verhalten so aggressiv und wieso kann ich es nicht kontrolie?

Heyy Leute

Ich habe ein Problem... Wenn ich extrem wütend werde, weil mich jemand beleidigt oder mich provoziert oder sonnst etwas gegen meinen Willen macht, dann werde ich wirklich extrem Aggressiv. Es kam schon öfters vor dass ich Leute abgeschlagen habe mit meiner Faust oder meinen Beinen... Naja wenn ich gerade Wütend bin, da überlege ich gar nicht mehr viel... Ich habe nur noch das Ziel die Person zu schlagen oder zu treten. Wenn ich mich dann beruhigt habe, bereue ich es oftmals sehr... Ich probierte schon öfters einfach zu denken ,,lass dir reden und machen‘‘, aber es funktioniert einfach nicht. Es gibt auch nicht wirklich viel was mich in so einer Lage beruhigen kann. Es gibt einfach eine Person, welche ich zwar eigentlich nicht mag aber sie schafft es jedesmal mich zu beruhigen wenn sie bei einem Streit von mir dabei ist. Dieses Aggressive Verhalten kommt zwar aktuell nicht mehr so häufig vor wie in meiner alten Schule (bin seit 1 Jahr am Gymnasium) jedoch kommt es trotzdem etwa alle 2 Monate einmal vor... Es kennt keine Grenzen von 14 Jährigen - 40 Jährigen Person gibt es schon alle Fälle... Ich persönlich werde von den Lehrern und Familie als ruhige und zurückhaltige Person bezeichnet. Von meinen Freunden als Aggressiv aber nett. Ich weiss selber das ich aggressiv bin aber wenn ich mit meinen Eltern über das sprechen würde, würden sie es eh nicht glauben... Ich meine ich will es irgendwie in den Griff bekommen aber weiss nicht wie!? Von was kommt eigentlich dieses übernatürliche Verhalten? Wieso kommt es nur manchmal vor? 

Sorry für den ganzen Text aber sonnst kappiert ihr den Zusammenhang nicht... Danke schonmals!

...zur Frage

Extrem starker Hass?

Guten Tag. Seit gestern habe ich eine extreme Wut in mir und ich kann es nicht richtig kontrollieren, ich habe versucht zu schlafen usw jedoch ist die Wut und sorge einfach zu groß, ich habe ein drang dieser Person eine strafe zu geben. jedoch kann ich es nicht.

Wie werde ich mein Hass und die Sorgen los?.

...zur Frage

snapchat geschichte gesehen ohne internet?

Also eigentlich kenn ich mich relativ gut mit Snapchat aus, nur eine Frage hab ich mir gerade gestellt. Ich hab die Geschichter einer Person laden lassen, hatte daraufhin mein Wlan ausgeschaltet (also kein internet mehr und so) und habe die Geschichte angesehen. Wird der Person trotzdem direkt angezeigt das ich mir ihre Geschichte angesehen hab oder erst wieder wenn ich Wlan anmach?

...zur Frage

Ich werde abends depressiv...

Seit ein paar Tagen ist das so....Den ganzen Tag ist eigentlich alles super, und gegen Abend werde ich total depressiv...Ich könnte die ganze Zeit heulen wegen Kleinigkeiten, werde total schnell sauer und aggressiv, krieg auch manchmal einfach Angst vor allem möglichen...Aber eben nur abends...Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp den zuletzt online Status irgendwie trotzdem sehen auch wenn die Person es ausgeschaltet hat?

Ich würde gerne bei einer Person wissen wann sie zuletzt online war, aber anscheinend hat sie es vor paar Tagen die Funktion ausgeschaltet...

Kann ich das irgendwie trotzdem sehen ? Danke im Voraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?