Stinksauer auf Freund, zu Recht?

12 Antworten

So habe ich mich auf ihn gefreut und ihm sogar einige Souvenirs mitgebracht, die ich sorgfältig ausgewählt hatte. Der Abend war auch schön, ich legte mich dann vor ihm ins Bett und las noch.

Hmmm .... das ist okay, dazu sage ich mal vorerst nichts :-) 

Er kam dann auch und spielte ca. 40 Min. am Handy. Dann drehte er sich weg zum Schlafen und ich fragte, ob er mich in den Arm nimmt. Schließlich hatte ich ihn vermisst und schlafe gern so ein. Mault er mich an: Alter, ich will schlafen, boahhh lass mich, ich hab keinen Bock auf Umarmen."  

OmG .... wie unsensibel, bei dem Ton und der Wortwahl wäre ich allerdings auch „eingeschnappt“ gewesen!

War sehr verletzt und hab ihn zurechtgewiesen, dass er so nicht mit mir zu sprechen hat und das auch freundlicher geht, das ist verletzend, grade nach 2 Wochen.

Du hast ihn zurechtgewiesen? Das hört sich an, als wenn du ein kleines Kind zusammenstauchst. Ich finde, das ist nicht die feine englische Art. Ich kann aber verstehen, dass du sauer und auch verletzt warst.

Er wird leider oft schnell ausfallend, weil er SOFORT schlafen will, wenn er sich dazu entscheidet

Das ist sein gutes Recht. Hört sich fast so an, als wenn er es genossen hat, dass du mal 14 Tage ausser Sichtweite warst .... sorry :-)

Hab ihm dann nochmal kurz die Meinung gesagt, dass ich die ganze Art echt das Letzte finde, und ihm auch sicher nix mehr aus dem Urlaub bringe und bin gegangen. 

Das ist zickig. Wie alt seid ihr eigentlich?

Funkstille bis jetzt.

Das wundert mich nicht. Sieh es doch mal so: er bockt und du zickst rum. 

Normalerweise ist das auch ok, dass sich im Bett vorm Einschlafen jeder selber beschäftigt.

Nein, das ist absolut nicht okay, es sei denn, ihr seid ein altes Ehepaar?! Normalerweise, auch wenn man keinen Sex will, kuschelt man wirklich noch ein wenig oder sucht zumindest Körperkontakt. So ist es zumindest bei mir und ich bin nicht gerade nur mal so kurz in einer Beziehung. 

Was stimmt bei euch nicht?

Beim Blick in dein Profil habe noch zwei interessante Fragen von dir gefunden:

Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen guten Freund .... Er ist Schwede .... Noch immer käme er für mich nicht als Partner in Frage, aber irgendwie schließe ich es mittlerweile nicht mehr aus, dass auch körperlich was laufen könnte. Einmalig. Damit würde er - garantiert - auch keine Probleme haben. Auf der anderen Seite würde ich nicht wollen, dass die anderen das mitbekommen. Ich hab ihn gern, ich würde es gerne... ausprobieren ....: http://www.gutefrage.net/frage/sich-zu-jemandem-hingezogen-fuehlen-der-total-unattraktiv-ist---macht-das-sinn-wie-umgehen-

Daher weht der Wind, so sieht die Sache also aus! Nur mal so nebenbei gefragt: hast du es ausprobiert? ;-)

Geht darum, dass ich meinen Cousin 2. Grades schon lange ziemlich anziehend finde - eigentlich immer schon - und wir demnächst das erste Mal allein sind und ich mir da schon Gedanken mache ....: http://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maenner-wuerdet-ihr-eure-cousine-2-grades-kuessen

Auch Männer haben manchmal einen 6. Sinn. Dein jetziger Freund spürt das sicher, dass da etwas im Busch ist. Wahrscheinlich hast du schon vorher oder auch jetzt entsprechende Bemerkungen fallen lassen .... oder? Hast ihn mit Anspielungen auf den Freund oder den Cousin etwas hellhörig gemacht?!

Du bist ihm schon lange in Gedanken untreu .... ist dir das klar? 

Zu einer guten Beziehung gehören immer zwei. Zwei, die sich lieben, respektieren und aufeinander Rücksicht nehmen.


Mault er mich an: Alter, ich will schlafen, boahhh lass mich, ich hab keinen Bock auf Umarmen.

Bei so einem Umgangston kann ich mir nicht vorstellen, dass das zum ersten Mal vorkommt, vorallem wenn du nach so einem Satz noch zum kuscheln ran rückst. Du kennst ihn ja schon einige Zeit und wirst dementsprechend auch sein Gemüt kennen. Ich finde im Gegensatz zu dir, nicht, dass da von ihm nur eine Entschuldigung angebracht wäre, sondern, dass ihr euch mal an einen Tisch setzt und die ganze Beziehung reflektiert denn da kann schon mehr nicht stimmen.

Bist du sehr verleibt in dies Ekelpaket? Wenn nein, trenn dich von ihm. Ihr werdet in Sachen Nähe und Kommunikation nie auf einen grünen Zweig kommen. Er hält dich für hysterisch, du ihn für undankbar und unsensibel. Alles Eigenschaften, die nicht zum Gelingen einer Liebesbeziehung beitragen.

Es gibt so viele nette Männer, die, auch wenn sie müde sind, sich freundlich und zugewandt mit der Partnerin auseinandersetzen.

Er hat sich den Abend über wirklich Mühe gegeben, und war auch liebevoll, aber wenn er müde wird, wird er zum Monster. Mir gings ja nicht mal um das Umarmen (wie er wohl noch immer denkt), sondern um den TON. Der war wirklich respektlos.

In 3 Wochen verreisen wir zusammen. Eigentlich müsste ich Do auf Fr zu ihm, da ich morgens um 6 nen Termin in seiner Stadt hab und um 9 wieder in meiner Stadt im Büro sein muss... will aber nicht nachgeben. Und jetzt? 

0
@honigbienchen5

Dann trotzt und bockt ihr halt eure Beziehung kaputt. Wenn keiner nachgibt, bleibt der Status quo. Da wird die Reise ja ein volles Vergnügen für jeden von euch.

0

Geht mein Freund mit Männern fremd oder kann es ein Fakeprofil sein?

Ich bräuchte mal ein paar objektive Meinungen. Also mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und haben seit einem halben Jahr eine gemeinsame Wohnung.

Als das Handy von meinem Freund letztens kaputt ging hatte ich ihm mein altes geliehen. Jetzt will ich es verkaufen und wollte schauen was noch alles darauf gespeichert war, um es zurück zu setzen. Als ich bei den Apps schaute habe ich eine mit dem Name PlanetRomeo gefunden. Als ich nachschaute was das ist bin ich aus allen Wolken gefallen. Es ist eine Datingseite für Schwule...in der App Anmeldung war auch der User Name gespeichert. Also habe ich mich auf der Seite angemeldet und ihn da gesucht. Und was soll ich sagen. Er hat viele Bilder veröffentlich auf denen er zu sehen war und auch auf der Pinnwand standen Einträge, dass sie sich mit ihm getroffen haben während wir schon zusammen waren... :'(( Ich hatte ihn schon vorher immer mal wieder erwischt dass er auf anderen Datingseiten wie Bardoo angemeldet war und teilweise stand dort auch dass er Bi sei und Männer sucht. Er meinte, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass jemand mit seinen Bildern diese Profile erstellen würde. Ich meine sein altes Handy wurde mal geklaut. Aber warum sollte jemand dann mit den Bildern so etwas erstellen? Und das Alter, Größe und Gewicht stimmt mit seinem überein. Er meint er wüsste nix davon und wird dann auch sehr sauer und regt sich über diese angebliche dritte Person, die das erstellt haben sollte auf.... Und warum sollten irgendwelche Mitglieder schreiben dass das Treffen geil gewesen wäre und es kein Fake Profil sei? Bei den Angaben steht auch dass er bis 14 Uhr sich treffen kann, danach es nur noch Outdoor geht. Das würde zu meinen Arbeitszeiten passen... Außerdem war ich letztens skeptisch als er ewig draußen rauchen war. Ich bin um die Ecke gegangen und habe ein Auto mit beschlagenen Scheiben gesehen. Habe mich hinter einer Ecke versteckt und gesehen wie er ausgestiegen ist. Da ich bis dahin nichts geahnt hatte von der eventuellen Neigung zu Männern habe ich ihn geglaubt, als er meinte er wollte sich nur was zu Rauchen besorgen. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann was dieses angebliche "hacken" seiner Daten im Handy angeht oder will ich es einfach nicht wahrhaben und lasse mich täuschen von ihm wenn er wütend wird sobald ich ihn darauf anspreche.

Was soll ich nur machen??? Am liebsten würde ich in seinem Handy spionieren, aber da hab ich ein schlechte Gewissen. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Ich habe Angst Rache zu nehmen. Was soll ich tun?

Ich stecke in einer Phase wo ich euch wirklich starke Rachegefühle habe und sie nur sehr schwer kontrollieren kann. Mir wurde großes Unrecht getan und kann es einfach nicht vertragen. Kann seid 2 Wochen nicht mehr schlafen und bin aus meinem Rhythmus raus. Was soll ich tun? Mich der Polizei stellen damit ich nicht schlimmes mache?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

We sage ich meiner besten freundin das ich in sie verliebt bin?

Wie ihr es aus der frage lesen könnt bin ich in meine beste freundin verknallt.

Wir sind jetzt 4 jahre befreundet und vor ca. 5 monaten ist sie weggezogen und lebt jetzt 200 km entfernt. Wir haben trotzdem noch oft kontakt. Ich dachte schon das ich keine dieser gefühle mehr hatte, aber als sie das letzte mal da war und mir erzählte das sie seit einiger zeit keinen freund mehr hatte, kamen alle gefühle wieder hoch.

Meine frage an euch: Wie kann ich ihr sagen das ich seitdem ich sie kenne in sie verliebt bin ohne unsere freundschaft zu gefährden?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Noch keine Freundin gehabt mit 17

Ist das peinlich?! Fall ich mit einem Mädchen zusammen kommen würde, würdet ihr das abturnend finden, die erste zu sein?Danke für euren Rat.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?