Stinkendes Holzlaufrad von Hamster geruchsneutral kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es leider Holz ist, saugt es den Urin regelrecht auf. Du kannst es nur heiß abduschen. Hausmittel würde ich nicht nehmen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dann sie das Rad mal anknabbern oder ihre Pfötchen ablecken und so Stoffe aufnehmen, die für sie giftig sind. Ich habe mir damals das Woodent-Wheel gekauft, dass ist rückenfreundlich konzipiert und aus speziellem Plastik, das duscht man ab und zu mal heiß ab und stinkt dann nicht mehr. Allerdings musste ich damals den Metallständer dafür etwas gerader biegen, was aber in einer Minute auch geritzt war.

Heimlich in die Spülmaschine legen.

das kann dann anfagen zu schimmeln !!

0