Stinkender,schmutziger Lehrer, widerlich, wie ertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stellt ihm diverse Reinigungsmittel auf den Katheter, vielleicht versteht er den Wink!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Ferkel hatten wir in der Berufsschule. Eines Tages übten wir ein "Deosprayattentat" auf ihn auf. D. h. jede Schülerin nahm ein Deospray mit und als der Lehrer zum Pult und an uns vorbei, besprühten wir ihn alle zeitgleich mit Deo.

Er hat aber den "Wink mit dem Zaunpfahl" leider nicht kapiert und stinkte weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es doch mal dem Direktor. Oder mit einem seiner Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man.. hört sich echt schlimm an. Ich würde mich auch an den Rektor wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Rektor wenden...im Vertrauen.Was sonst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?