Stinkender Schleim in der Unterhose und Vagina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Weißfluss ist ganz normal und ist nicht unbedingt behandlungsbedürftig.

Wenn es aber wirklich sehr stark ist, dann geh bitte bald zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es kann nämlich eine Entzündung in der Vagina sein, wodurch sehr viel Schleim gebildet wird, und die Bakterien sind es, die den unangenehmen Geruch bilden. Lass dich bitte behandeln, bevor du auch noch Schmerzen dazu bekommst. Der Arzt wird dir auch erklären, woher das alles kommen kann. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Ne nur ich hatte zu der Zeit Binden mit duft und auch so Pafümiertes Toieletten Papier deswegen hat es so gestunken;)

0
@Lani2003

Oja, das kann auch ein Grund sein! Gut, dass der Grund gefunden wurde, und danke für das Sternchen! :-)

0

Geh zum frauenarzt. Sie wird dir sagen was es ist, woher das kommt und wie das aufhört. Und im Notfall bekommst du ein Medikament aber so extrem wirds dann doch nich sein. Bei weiteren fragen helf ich gern so gut ich kann xD

das nennt sich "ausfluss" und ist völlig normal. du machst "den sprung" in die pubertät und entwickelst dich nun zur frau. benutze slipeinlagen..