Stinkender Schleim in der Unterhose und Vagina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Weißfluss ist ganz normal und ist nicht unbedingt behandlungsbedürftig.

Wenn es aber wirklich sehr stark ist, dann geh bitte bald zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es kann nämlich eine Entzündung in der Vagina sein, wodurch sehr viel Schleim gebildet wird, und die Bakterien sind es, die den unangenehmen Geruch bilden. Lass dich bitte behandeln, bevor du auch noch Schmerzen dazu bekommst. Der Arzt wird dir auch erklären, woher das alles kommen kann. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Ne nur ich hatte zu der Zeit Binden mit duft und auch so Pafümiertes Toieletten Papier deswegen hat es so gestunken;)

0
@Lani2003

Oja, das kann auch ein Grund sein! Gut, dass der Grund gefunden wurde, und danke für das Sternchen! :-)

0

Ausfluß vielleicht ? Geh mal zur Frauenärztin !

Geh zum frauenarzt. Sie wird dir sagen was es ist, woher das kommt und wie das aufhört. Und im Notfall bekommst du ein Medikament aber so extrem wirds dann doch nich sein. Bei weiteren fragen helf ich gern so gut ich kann xD

schleim in der unterhose seit 4 tagen

ich habe jetzt ungefähr meinen eisprung, aber ist das normal das man dann 4 tage lang richtig viel schleim in der unterhose hat? ich habe auch schon binden rein, weil sich das richtig so anfühlt als würde man auslaufen ( halt wie wenn man seine tage hat)

...zur Frage

weißer schleim aus der vagina

bei mir kommt seit einigen wochen plötzlich weißer schleim aus der vagina :( es riecht irgendwie komisch aber es juckt und brennt nicht. kann es trotzdem ein vagina pilz sein?

...zur Frage

Ist das schon meine aller 1.periode und wenn es eine schmierblutung ist kann ich dann einen tampon benutzen?

Hallo zusammen:) Heute ging ich aufs Klo und ich war noch recht verschlafen also guckte ich nicht gleich auf meine unterhose..Beim anziehen jedoch fiel mir au dass dort ein grosser braunroter fleck war!Also aussen war es so dunkelrot und dann wurde es immer dünkler.Ich tat mir eine Binde rein.Danach ging ich wieder aufs klo zum gucken ob noch was gekommen ist und dort war diesmal einfach so ein brauner streifen beim abputzen fiel mir aber auf,Dass das braune 1.Von der Vagina kommt ;) 2.War beim Vagina beim abputzen alles rot.Also und jetzt ist wieder dieser braunerfleck also was meint ihr ist das meine 1.Periode oder ist das eine schmierblutung und wenn ja kann ich dann trotzdem tampons benutzen? PS:Ich bin 12 und hatte keine bauchschmerzen aber gestern hatte ich leichte stimmungsschwankungen Und meine mama meint dass es sehrwahrscheinlich meine 1. periode ist aber was meint ihr Danke im voraus😘 LG Yuppieli

...zur Frage

schleim aus der Vagina? schwanger?

ich hatte vor 2 wochen sex mit meinem freund aber wir haben geschützt, aber jetzt seit anfang des monats hab ich so ein weißen schleim an meiner Unterhose... was ist das ? bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?