Stinkender Geruch im Auto das gleichzeitig im Halz bemerktbar ist

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist der Auspuff undicht und es strömt Abgas ins Wageninnerei. Lass das von einer Werkstätte überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe problemm bei Mercedes E 280 CDI, seit 2 monaten stinkt aus der Heizung.Beim heizen stinkt nach leicht verbrannt und nach Heu. Habe schon paar mal Klima gereingt, ohne erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playchen
31.01.2012, 21:42

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden uns zwar : Das Problem waren Bakterien die sich in der klimaanlage festsasen und dann diesen geruch verbreitet haben . Dann hab ich mir ein "Klima Bakterien Vernichter" gekauft guibts im jeden Autoladen habs einmal benutzt und das Problem War weg^^

0

Altes Auto? Auspuff kaputt und es ziehen Dämpfe irgendwie in den Innenraum - wäre eine Möglichkeit. Sonst irgendwas Kunstledernes gekauft? Sitzbezüge aus China oder so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Auto schon länger deins oder erst seit kurzem? Ist es immer? Oder nur wenn du bestimmte Verbraucher an hast?

Bitte mehr Infos zu dir und deinem Auto.

Ich hatte mal ähnliches. Hatte 2 Erstickungsanfälle bis ich darauf gekommen bin, das ich auf diese Apfelduftbäumchen allergisch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Det1965
09.10.2011, 19:21

Genau! diese Duftbäumchen sollen ganz großer Mist sein. Viel Chemie drin.

0

Hast du Klimaanlage ? Wenn ja ist Reinigen angesagt (Werkstätte!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in letzter zeit ist es immer seit ungefähr 5 tagen und das auto wurde nach gas ausgerüstet ist aber auch auf benzin. Das ist ein Mercedes Clk 320

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Det1965
09.10.2011, 19:23

Also hast du ein umgerüstetes Gasauto?! Na dann ab in die Werkstatt Von hier kann dir da niemand helfen!

0

so wie ich den Kommentare entnehmen kann dürfte es irgendwo ein Lek in der gasleitung haben. Fahre schnellstmöglich zur Werkstatt damit du kannst erstiken oder das auto kann in die Luft fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

totes tier in der lüftung... irgendwas an der abgasanlage defekt... sind das motorenabgase, riechts nach benzin, oder gammelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hat was verschüttet, das stinkt beim Trocknen...viel lüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden uns zwar : Das Problem waren Bakterien die sich in der klimaanlage festsasen und dann diesen geruch verbreitet haben . Dann hab ich mir ein "Klima Bakterien Vernichter" gekauft guibts im jeden Autoladen habs einmal benutzt und das Problem War weg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hals! Kauf mal ein Duftbäumchen...normalerweise dürften Autos nur nach Leder stinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es stinkt nach gas und das auto ist aus dem jahr 2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Pollenfilter tauschen oder nach Tierkadavern suchen.....wenn im Motorraum was verendet, riecht es auch ziemlich übel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FL1991
09.10.2011, 19:06

...genau dadrin nämlich. haben mal zum spaß jemandem einen mit milch getränkten pollenfilter eingebaut :D das war echt übel...

0

Öffne mal die Motorhaube und schaue dich genau um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?