Stinkender Bauchnabel?

7 Antworten

Deine schwester sollte sich etwas mehr um die Hygiene kümmern. Vermutlich hat sich der Bauchnabel entzündet. 

Aus deiner Frage heraus, verstehe ich, das deine Schwester vermutlich auf Grund von Übergewicht, einen vertieften Bauchnabel hat. Wenn das der Fall sein sollte, muss sie beim duschen darauf achten ihn sanft zu reinigen, und ihn nach dem duschen gut abzutrocknen. 

Sie kann den Bauchnabel jetzt vorerst mit Octenisept reinigen. Er sollte aber stets trocken sein. 

ein wattestäbchen mit öl befeuchten und den nabel sachte auswischen - nicht erschrecken was da alles zu tage kommen kann  ,-)))))))))))))))

Fülle den Geruch in Tüten ab und biete ihn als einmalig guten Schnüffelstoff an...


Was stinkt da und tut in meinem Bauchnabel weh?

Habe seit ein zwei Jahren immer wieder zeitweise irgendetwas in meinem Bauchnabel. Das riecht nach Kot und tut extrem weh.

Kann mir jemand sagen, was das ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Rohes Rindersteak riecht säuerlich

was ist mit der Steakhüfte, wenn sie roh sauer riecht. Meine Kinder meinen sie stinkt nach Käse

...zur Frage

Bauchnabel operieren lassen?

Würdet ihr wenn ihr ein bauchnabel Bruch habt oder ein rausstegenden bauchnabel ihn operieren lassen? Ich vielleicht schon

...zur Frage

Männer machen eklige Sachen

Mein Mann bohrt immer im bauchNabel rum und riecht dran! Wieso machen Männer sowas? Wie kann ich es ihm abgewöhnen?

...zur Frage

hund stinkt, aber warum?

unser hund stinkt seit einiger zeit, aber ich finde nicht heraus wo er genau stinkt. das fell riecht gut, aus dem maul riecht er gar nicht, ein wenig an den füssen, aber nicht schlimm. wenn er aber im raum liegt, stinkt der der ganze raum nach "hund". nach dem bad im see dusche ich ihn mit warmem wasser, mottiger seetang kann es also auch nicht sein. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Habe ich einen Nabelbruch? Mein Bauchnabel sieht komisch aus?

Hey Leute, also ich habe schon seit Jahren einen komischen Bauchnabel. Also ich weiß nicht genau ob es vielleicht ein ganz kleiner Nabelbruch ist oder mein Bauchnabel einfach so komisch ist😂

Dazu müsst ihr wissen, eigentlich habe ich schon seit ich klein bin so einen Bauchnabel.

also der guckt so raus und den kann ich auch so „rausmachen“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?