Stinkende wohnung hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich bin in einer wohnung eingezogen dort war keine wlan anschkuss also für haustelefon wlan bx etc dies muss man für 100€ einbazuen ich sehe es nicht ein 

In der regel gibt es kein wlan-Anschluss in einer Wohnung sondern nur Telefonanschluss.

Das Du extra einen Vertrag abschließen musst und die Kosten dafür tragen musst sollte Dir jetzt klar sein.

da ich ja so eingezogen bin seine wohnung die stinkt er hat mr nicht gesagt das da was verschimmelt ist als ich eingezogen bin meinte er es sei ein teppich der nur stinkt kann ich ihn verklangen?

War der Zustand schon bei Anmietung, muss man sich das Recht auf Mietminderung vorbehalten, macht man das nicht, darf man die Miete nicht mindern.

Du solltest den Vermieter schriftlich auffordern den Mangel zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dqw129812
28.01.2016, 21:51

das war mal angeschlossen aber hat es abgebaut

0

Also ist da Schimmel in der Wohnung? Du kannst Mietminderung verlangen und zur Not auch einklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dqw129812
28.01.2016, 21:40

ob es schimmel ist weiß ich nicht aber es stinkt wie scheize

0
Kommentar von johnnymcmuff
28.01.2016, 21:47

Kleiner Hinweis:

Mietminderung ist nicht immer möglich;siehe meine Antwort.

0
Kommentar von Nargisfan
28.01.2016, 21:50

Ja man muss halt auch beweisen können dass der Schimmel bereits vor Einzug da war sonst wird der Vermieter sagen du hast ihn verursacht

0

Was möchtest Du wissen?