Stinkende Sandalen reinigen

2 Antworten

Desinfektionsspray benutzen. Der Geruch rührt von Bakterien her - und die kannst Du wegdesinfizieren.

Ich würde es mit etwas Fußpuder probieren. Das schadet der Einlage sicher nicht.

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Wasserflecken auf Laptop Bildschirm, was tun?

Hi Leute, Ich wollte den Display meines Laptops von Aussen reinigen doch ich hab ihn wahrscheinlich an einigen Stellen zu nass gemacht und jetzt , nachdem ich ihn abgewischt habe , habe ich einen fetten hellen Fleck den man besonders gut bei hellem Hintergrund sieht, ich weiss nicht was ich tun soll, kann ich den irgendwie aufschrauben und reinigen oder ist es wieder einmal mit etwas verbunden was viel geld kostet ... :C

...zur Frage

Klo stinkt, was kann man da machen?

Mein Klo stinkt in regelmässigen Abständen fürchterlich nach Fäkalien. Der Geruch kommt eindeutig aus der Tiefe, sodass auch Putzen nicht wirklich was hilft. Bitte nicht lachen, aber bevor das Klo anfängt zu stinken macht es eine Art "Rülpser" also irgendwas rumort dort dann heftig im Rohr und dann steigen stinkende Gase auf, welche man sogar sieht. Teilweise spritzt es dann auch aus dem Klo raus. Ausserdem ist mein Fussboden vor dem Klo neuerdings immer ziemlich nass. Kann ein Klo auslaufen? Woher kommt dieser komische Geruch und wie verhindert man den?

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Sandalen als Hausschuhe tragen?

Hi, meine 5 Kids tragen nach dem Sommer Sandalen als Hausschuhe, die noch übrig geblieben sind, seit einer Woche, da die alten Hausschuhe allmählich durch waren. Ich wollt ihnen eigentlich neue Hausschuhe kaufen, aber sie meinten die Sandalen wären mit dicken Kuschelsocken bequemer als die alten Hausschuhe (Birkenstock). Ich hatte eigentlich nix dagegen nur ist mir die Woche aufgefallen, das sie untereinander die Sandalen immer tauschen und da kommen wir zur eigentlichen Frage: Ist es schlimm wenn meine Kinder die Sandalen untereinander tauschen? Das Fußbett ist bei den Sandalen eigentlich noch in Ordnung, ich werde mal ein paar Bilder hochladen dann seht ihr es selber. Meine Kinder haben alle die (fast)gleiche Schuhgröße deswegen passen die Sandalen allen. Noch was anders: Kann man die Sandalen in der Waschmaschine waschen? Ich hatte nur mal die Sohle etwas sauber gemacht, damit die das Haus nicht versauen. Die alten Birkenstocks sind jetzt die Gartenschuhe die hatten den letzten Waschgang nicht vertragen, da wurden sie von der Waschmaschine zu sehr durchgenudelt. :P

...zur Frage

Couch reinigen und vom geruch befreien?

Hallo. Haben vor 4tagen eine neue gebrauchte couch geholt.

Die couch hat einen seltsammen geruch nach nassem hund alter salami und ungewaschen.



Wir haben bereits febreze versucht eingesprüht -trocknen lassen

-Mit Kaffee pulver die couch abgerieben

- nass mir flecken entferner geschrubbt mit bürsten und wasser

-mit natron lauge geschrubt

- 3 flaschen febreze

- mit waschmittel eingebürstet abgesaugt

Und nichts hilft. Der geruch wird weniger aber er geht einfach nicht weg.

Brauche dringend tipps und hilfe 😭


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?