stinkende kopfhaut und haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alverde hat deine haare nicht ausgetrocknet! es hat dir lediglich vor augen geführt wie kaputt deine haare von dem silikon-head&shoulders-shampoo sind... es hat nämlich die silikone, die deine haare umschließen und keine feuchtigkeit an die haare lassen , entfernt es gibt auch silikonfreie gut riechende shampoos ;)

Das von Guhl ist zwar nciht das günstigste, soll aber angeblich sehr gut sein! Es ist die blaue Flasche und ist mit Rosmarin! Der Duft ist auch sehr angenehm! Kannst ja mal vorbei schauen! Zudem: Ich habe ein anderes Guhl Produkt shcon benutzt und nach meiner Erfahrung sind die Flasche sehr ergiebig, also lass die von dem Preis von 6 € nicht zu sehr abschrecken! :)) Viel Glück :)) Lilochen

Was möchtest Du wissen?