Stinkende Handtücher

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in der box kann die feuchtigkeit nicht entweichen.

Herbalife 08.07.2011, 13:05

Das heisst, besser nicht im kasten aufbewahren sondern in nem offenen regal

0
Herbalife 08.07.2011, 13:43
@Urukaido

Alles klar! Dachte immer, wenn sie quasi "frei" liegen, dann stinken sie, weil sie die feuchtigkeit anziehen und somit haben wir sie in den kasten getan

0

Vielleicht mal die Hantücher bei 60 Grad waschen. Beim aufhängen oben mit Klammern aufhängen. Manchmal wenn die Hantücher schon alt sind fangen sie auch an zu stinken.

Also ich würde die Handtücher statt immer in die Box zu tun eher mal an der frischen Luft durchlüften.. Aber waschen nicht vergessen ;D

Das sind dann schon Kulturen, gezüchtet aus:

Schimmel und Keimen und deren Absonderungen

solltest dir das Hände waschen sparen, denn nach dem abtrocknen sind sie verkeimter - und somit Toxischer als vorher ...

Vielleicht mal deinen Freund einen Hygienekurs an der VHS spendieren !

Gruß D.

muffig werden sie durch die feuchtigkeit die nicht entweichen kann. ist wie wenn du im bad nie lüftest und doch immer alles schön nass wird.

Wäschst du sie denn auch zwischen durch ??

Wenn du sie wäscht riechen sie nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?