Stinkende Füße trotz waschen und Fußbädern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuhdeos, Fußsprays, etc. sind meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Denn 8 Stunden Dauereinsatz von synthetischen Schuhen übersteht kein Spray.

Laut Betroffenen ist das Einzige, was gegen Fußgeruch, Fußschweiß, etc hilft Einlagen aus Zedernholz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche socken trägst du, bzw. aus welchem Material?

Welche Schuhe?

Fußpuder, Fußspray, bzw. Schuhspray!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitoadi
03.10.2016, 18:42

Ich trage die selben Schuhe die ich auch vor dem Problem getragen habe von Adidas. Socken sind dieselben geblieben nur seitdem ich arbeite hatte ich das alles total verändert

0

es gibt Fußdeos (z.B. bei Rossmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitoadi
03.10.2016, 18:39

Und die helfen ? 

0

Was möchtest Du wissen?