stinken wüstenrennmäuse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte wirklich schon eine ganze Menge Nagetiere. Von allen "stinken" die Rennmäuse am wenigsten. Ich habe in einer Ecke eine Badesandwanne, wo sie drin baden, aber auch gleichzeitig die Wanne als Klo benutzen. Wenn du diese Wanne jeden zweiten Tag saubermachst ( alten Sand raus, auswaschen, neuen Sand rein) riechen sie überhaupt nicht. Wenn du also wirkich eine empfindlche Nase hast, sind diese Tiere wirklich ideal für dich!!! Bitte paarweise halten, mindestens zwei ( auch gleichgeschlechtliche, damit es keine Babies gibt) Ich habe drei Brüder, die vertragen sich. Keine Rennmäuse nehmen, die aus verschiedenen "Nestern" stammen, die vertragen sich meistens nicht!

bei ratten z.b. stinken ja die männchen mehr ist das bei diesen mäuschen auch so? oder warum hast du dich für männchen entschieden? sind die kuscheliger wie die weibchen oder was war der grund? danke übrigens für deine HILFREICHE ANTWORT :)

0
@CandyGirl3105

Oh, ich danke dir für deinen Stern!!! Das mit den Männchen war eher Zufall. Der eine ist siamfarben und besonders schön und selten, deswegen habe ich mich für die drei Brüder entschieden und auch weil ich keine Babies haben wollte!!!

0
@delilahhamburg

Stehen die Zahlen hinter deinem Namen für deinen Geburtstag? Ich habe auch am 31.05. Geburtstag!!! ;-)))

0
@IsiFreazy

bei meine rennmäusen is das weibchen( ich hab sie mutti genannt da hört sie auch drauf wenn ich sie rufe) das alpha tier

0

hallo

wüstenrennmäuse haben im terrerium immer ein klo wenn es volll ist buddeln sie es zu damit es nicht mehr stinkt , meistens machen sie das in den ecken vom terrarium slebst die kleinen babys bei mir gehen schon wenn sie fell haben auf das klo :)