Stinken West Highland White Terrier?

7 Antworten

Hunde riechen, ja und ein manch wie alle andere tiere nehmen den geruch individuell wahr. Besonders, wenn der Hund feucht war und nicht entsprechend gepflegt, kann es aufgrund vieler faktoren dazu kommen, dass der hund sehr penetrant riecht. Bei WestHighland White terriern kommt noch dazu, dass sich die unterwolle bei falscher oder schlechter pflege schnell mal mit wasser voll saugt

Ein Westie stinkt nicht! Da haut viellicht irgendetwas mit dem Stoffwechsel oder dem Fell nicht hin! Wird er vielleicht gebadet ? Muss beim Westie nicht sein! Meiner riecht nur etwas, wenn er nass geregnet wurde - daher: gut abtrocknen!

Es kommt darauf an, wo sich das Tierchen überall rumtreibt. Ab und zu kann man Hunde ja auch mal baden;-) Also ich kenne 2 von der Sorte und die stinken überhaupt kein Stück

Was möchtest Du wissen?