Stinken und schmecken Menthol-Zigaretten beim Rauchen genau so wie normale Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stinken würde ich sagen ja. Schmecken halt nach Menthol, also nicht nach dem normalen Zigaretten geschmack. Ich persönlich finde den Menthol geschmackt ziemlich Chemisch, also für mich persönlich ist es auf dauer nichts. Ab und zu kann man die Menthol Zigaretten rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menthol Zigaretten schmecken im Untergeschmack nach Menthol, also irgendwie minzig. Ich kann nur Menthol Zigaretten rauchen, da mir die normalen mittlerweile nicht mehr schmecken. Besonders im Sommer ist der minzige Geschmack im Gegensatz zu den heißen rauchigen Zigaretten sehr willkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Raucher schmeckt während des Rauchens einen leichten Menthol Geschmack.

Trotzdem stinkt der kalte Rauch genauso als ob man normale Tabakzigaretten geraucht hätte. Das gilt für den Atem, die Wohnung, Kleidung, Haare etc...

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die einmal geraucht & fand, dass die i.wie gaaaanz leicht nach KAugummi und i.wie synthethisch schmeckten^^ bin aber alles andere als ein Gewohnheitsraucher & für mich schmeckten die bis auf den leichten Anflug genauso wie jede andere Kippe auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ltribute

Wenn du Menthol-Zigaretten rauchst, wirst du ein Minzegeschmack im Mund merken. Der aber sehr chemisch schmeckt und man ihn mögen muss. Ansonsten sind sie wie normale Zigaretten auch.

Gruss

MeinMasseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn für Dich Zigaretten stinken, so solltest Du es sein lassen. Menthol-Zigis haben einen erfrischenden Geschmack, also ideal für Anfänger. Nachteil, sie machen schneller süchtiger und sind etwas giftiger, als die normalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?