Stinken Schweine jetzt wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von jedem Tier geht ein bestimmter Geruch aus. Auch von Schweinen. Es gibt keine geruchlosen Tiere. Stinken tun sie nur dann, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden.

sie stinken nicht mehr als wir Menschen,hast du mal neben eienm Obdachlosen oder Verwahrlosten gestanden,so schlimm kann kein Tier riechen!

Schweine sind eher reinliche Tiere (Kein Scherz!). Nur wenn sie sich suhlen oder im Stall in ihrem Mist stehen, wirds müffelig.

Ich habe eine seltsame ungesunde Hautfarbe?

Ich bin sehr blässlich vorallem im Gesicht, aber eher kränklich. Am hals Habe ich Grüne und Gelbe (nicht direkt grün und gelb, aber so in etwa) Stellen und bin am restlichen Körper irgendwie so blässlichgelb. irgendwie so fleckig. um die augen und den mund habe ich dunkle ringe Meine Fingernägel sind auch immer gelblich und splittern. Bevor jetzt jemand kommt mit "wasch dich mal, geh in die natur, ernähr dich gesund, mach sport, geh zum arzt", das hab ich alles schon getan. null änderung. arzt meint es wär alles supi. es ist schwer zu beschreiben, aber es sieht nicht normal aus. was könnte es sein? danke im vorraus

...zur Frage

Aufschlag am ganzen Körper nach Antibiotikum

Hallo zusammen,

Habe am ganzen Körper einen üblen Ausschlag.

Erst hat es nur an meinen Oberarmen und am Hals angefangen, jetzt hab ich es schon an den Füßen, händen und auf meiner Brust.

Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann?

Antibiotikum hab ich natürlich schon abgesetzt.

...zur Frage

Schweine als haustiere halten

die schwester hat zusammen mit ihrem lebenspartner das einfamilienhaus meiner grossmutter übernommen, welches einen riesen garten rundums haus hat, wobei auf der einer seite keine nachbarn sind. Ich frage mich, ob es möglich ist, ihnen zwei kleine schweine zu schenken, und wenn ja, was genau berücksichtigt werden muss. Die frage ist also: wie gross sollte ein solcher schweinestall sein, stinken zwei schweine stark und ist die hege aufwendig? Was muss sonst noch im schweinestall stehen? Gibt es rechtliche bestimmungen? Wohne in der schweiz, aber letztere frage finde ich sonst auch selber heraus... Wäre um tipps dankbar und froh. grüsse

...zur Frage

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Mandarinengestank von den Händen bekommen

Hey, ich hab mir vorhin ne Mandarine gepult und seitdem stinken meine Finger danach. Ich hab schon 5 mal Hände gewaschen ( natürlich mit Seife!!), aber es geht nicht weg und ich hasse diesen Geruch!!

Was hilft schnell dagegen??

Schonmal Danke=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?