Stinken Schweine jetzt wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von jedem Tier geht ein bestimmter Geruch aus. Auch von Schweinen. Es gibt keine geruchlosen Tiere. Stinken tun sie nur dann, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden.

Schweine sind eher reinliche Tiere (Kein Scherz!). Nur wenn sie sich suhlen oder im Stall in ihrem Mist stehen, wirds müffelig.

sie stinken nicht mehr als wir Menschen,hast du mal neben eienm Obdachlosen oder Verwahrlosten gestanden,so schlimm kann kein Tier riechen!