Stinken Rennmäuse?Geruch?

4 Antworten

Ich hatte Farb- und Rennmäuse. Rennmäuse riechen etwas weniger. Allerdings hängt das auch davon ab, wie groß das Gehege ist, und wie oft du das putzt und das Streu wechselst.

Hallo, also meine rennmäuse stinken nicht, auch der kot und urin wird nicht als unangenehm empfunden wenn man das terri regelmassig saubermacht. Das einzige was man riecht ist die einstreu, sprich heu, stroh ...

Grüsse

Hey,

also meine stinken ebenfalls nicht ;)

Ich habe einen großen Käfig den ich alle 3 - 4 Wochen säuberem, am Ende dieser zeit riechen sie schon ein wenig nach Urin, aber ... ich nehme das sowieso nicht mehr so wahr :D

Viele Bekannte von mir sagen mir nur des Öfteren, dass es nach Streu & Heu riecht wenn man den Raum betritt.

Hallo,

Rennmäause stinken generell nicht. Was du richst ist der Kot und der Orin der Mäuse. Die Mäuse an sich stinken aber nie.

Coasterfan1998

Wenn sie Blähungen haben stinken die,

Was möchtest Du wissen?