Stinken Ratten wirklich sehr stark

4 Antworten

Sind Farbratten eigentlich Stubenrein .? http://www.rat-nose.de/haltung_nachdenkliches.htm

Also der Käfig kann mal riechen,wenn man das saubermachen vergisst ;) Aber die Ratten...halte mich für bescheuert,aber die riechen einfach nur göttlich.Ich rieche so gerne an denen.Die haben alle einen unterschiedlichen,dezenten,total leckeren Geruch.Stinken tun die überhaupt nicht!

Die selber stinken nicht, sondern sind sehr reinlich, putzen sich usw. Nur du musst natürlich den Käfig oft genug sauber machen!

45

Die haben ja kein WC^^

0
45
@archeopterixx

Ratten sind die intelligentesten, liebeswertesten Tiere übehaupt! Und regelmässig den Käfig saubermachen ist ja wohl selbstverständlich , oder?

0
45
@archeopterixx

Ratten sind die intelligentesten, liebeswertesten Tiere übehaupt! Und regelmässig den Käfig saubermachen ist ja wohl selbstverständlich , oder?

0
23
@archeopterixx

Naja, doch, man kann ihnen ein Klo in den Käfig stellen und ihnen beibringen, hauptsächlich dorthin zu gehen.

0
34

Jo, die kann man von der reinlichkeit mit katzen vergleichen. Evtl sind die sogar sauberer, da sie sich nicht drausen rumtreiben und mäuse fangen. Also keine würmer und so.

2

Was möchtest Du wissen?