Stinken, obwohl duschen/duschgel/deo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine körpereigene Hautflora mit zuviel waschen, duschen oder starke Seifen geschädigt ist, können sich sehr widerstandsfähige Geruchsbakterien ansiedeln, die mit noch mehr waschen nicht weggehen, sondern sich fröhlich weitervermehren .

Aber es gibt einfache Hilfe. Mit einer Bio-Apfelessig-Wasser-Mischung die eigene Hautflora wieder aufbauen und schon werden die Geruchsbakterien verdrängt.

Genaueres hier im Link: http://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-intime-frage-bitte-deswegen-keine-minderjaehrigen-mitlesen-lassen-kann-mir-jemand-helfen#answer-191605125

Hat wirklich schon vielen geholfen und hilft sicher auch dir.

Lieben Gruss mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?