4 Antworten

Willst du aus deiner Wohnung einen Schweinestall machen? Und alles andere, was die Paris Hilton macht?

Noch so eine Schnapsidee. Warum willst du unbedingt Tiere einsperren? Minischweine sind übrigens oft gleichzusetzen mit Qualzuchten, denn durch die Miniaturisierung treten häufig massive gesundlheitliche Probleme auf. Und das nun wirklich nichts mit Tierliebe zu tun.

Geh' doch ins Tierheim und hilf dort mit. Da bekommst du dann gleich aus erster Hand mit,m wie die lieben Mitbürger mit ihren ehemals unbedingt gewollten, nun aber aus welchem Grund auch immer störenden Tieren umgehen.

Auch das hier ist wieder eine absolut hirnrissige Idee. Dein Hund wird sich angesichts einer Konkurrenz und des Eindringlings gar nicht freuen, und deine Eltern werden vor Freude jubeln, wenn sie mal wieder Schweinefäkalien entfernen dürfen, während du seelenruhig in der Schule hockst und damit hausieren gehst, wie cool es doch ist, ein Minischwein zu halten. Du scheinst Gefallen daran zu finden, Tiere einfach in Lebensumgebungen stopfen zu wollen, für die sie nicht gemacht sind. Ich wiederhole mich: Das hat mit Tierliebe rein gar nichts zu tun, sondern mit absolutem und rücksichtslosem Egoismus und mit Haben-woll-Mentalität. Ich hoffe, deine Eltern stellen sich noch lange quer. Ihr habt bereit einen Hund. Warum reicht der denn bitte nicht? Weil er kein Welpe mehr ist? Weil er nichts hermacht? Weil du was Exotischeres haben willst, das was hermacht? Ein Hund wird gut und gerne 20 Jahre und älter. Ihn auf diese Weise emotional abzuschieben ist absolut gemein und rücksichtslos.

0

Solche Schweine kann man nicht Stubenrein bekommen. Lass mal lieber die Finger davon, und kauf dir lieber einen kleinen Hund.

ich hab schon einen hund und er ist darauf triniert andere tiere nicht anzugreifen

0
@yessi222

ohhh das ist doch blödsinn -- darauf trainiert man keinen hund -- entweder er tuts oder nicht-- dieses minischwein von hund katze maus wurde auch vom hund des hauses angegriffen , obwohl es lange mit ihm gekuschelt hat -- irgendwann griff der hund es doch an .

0

Was möchtest Du wissen?