Stinken leise Flatulenzen tatsächlich mehr als laute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die methan konzentration in den leisen und langsamen flatulenzen, den sog. "schleichern", ist höher

Diese Frage wäre es wert, einmal im Rahmen einer wissenschaftlichen Doktorarbeit seriös und stichhaltig erforscht zu werden. Priorität 1, noch vor der Erforschung der Maikäfer-Unsterblichkeit!

Ja...das is so...warum weiß ich nicht...

Warum stinken laute Fürze nicht, leise aber fürchterlich?

wieso dass die kleinen Kriecher grosse Räume verpesten, aber Trompeten dagegen keine "Spuren" hinterlassen???

...zur Frage

Laute Over-Ear kopfhörer?

Hi,

Kennt ihr richtig laute Over-Ear Kopfhörer? Sie sollten bei möglichst geringer Lautstärke für die Umwelt, für mich den Ton sehr laut ausgeben. Auch sollten sie möglichst unter 50-60€ kosten.

Bitte keine Warnungen das es ungesund ist laut Musik zu hören. Ich habe eine Schallleitungsschwerhörigkeit, das heißt der Schall kann sehr laut sein, kommt in meinem Innenohr aber trotzdem leise an (Deshalb auch laute Kopfhörer da ich auch ohne Hörgerät Musik hören, Filme schauen usw. will).

Danke für potenzielle Antworten

...zur Frage

stinkt es in unseem körper nach furz? :Dj

joaa die frage klingt seltsam.. aber wenn man pupst kann das ja schon gewaltig stinken.. und ich frage mich, wenn es aus uns raus kommt.. dieses geruch.. riecht es in uns etwa so??

...zur Frage

Laute stimme?

Hi ich kriege öfters von meiner Familie zu hören das ich eine zu laute stimme habe sie ist anscheinend sehr laut da man mich auf der Straße hören kann obwohl Fenster usw geschlossen sind(leben im 6ten stock) mir persönlich kommt es nicht so vor als würde ich brüllen wenn ich versuche sehr leise zu reden kommt es mir vor als müsste ich mich extrem zurück halten aber hören kann ich kein Unterschied die anderen meinen dann das ich dann normal laut bin kann es einen bestimmten Grund geben warum ich so laut rede mir es aber total normal vor kommt M/17 ps:mein Vater hat auch eine sehr laute stimme wenn er normal redet

...zur Frage

Alles möglichst leise machen

Hi hab einen 1-jährigen bruder der früh schlafen geht weswegen ich leise sein muss, deshal kann mir jemand sagen wie ich z.B. lautlos gehen, leise atmen(muss an seinem zimmer vorbei), leise türen öffnen, ...

...zur Frage

Leise wichsen?

Bin so geil und muss wichsen (nicht langsam und auch fest genug) muss aber leise könnt ihr mir Tipps geben dass es leise ist bin nähmlich soo geil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?