Stinken e- Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht.

Sie "duften" eher nach dem verdampften Liquid. Ich dampfe auch manchmal bei mir im Büro (das mache ich aber nicht publik). Letztlich meinte eine Kollegin: "mmh frischer Kaffee, da muss ich mir auch gleich mal einen holen" - etwas verwirrt schaut sie sich allerdings um, wo denn wohl meine Kaffeetasse stand. (Da dampfte ich grade "Kaffee-Liquid".

Und gestern schnupperte eine andere Kollegin ganz interessiert und meinte, ob ich den Butterkuchen wohl selbst gebacken hätte - da war "Fathers melk" (Mischung aus Butterkeksen und Zitrone) in meiner Dampfe. Ich glaube, sie hoffte vom "Butterkuchen" was abzubekommen (leider konnte ich ihr ja nichts anbieten.

Kommt also ganz darauf an, für welches Liquid man sich entscheidet.

Gut Dampf

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-zigs riechen viel weniger als Zigaretten.  Und da es viele Aromen zum dampfen gibt kann man den Geruch auch damit noch beeinflussen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben wurde, stinkt der Dampf nicht. Oft riecht man sogar nicht einmal etwas.

Wenn es riecht, dann natürlich nur nach dem Aroma, welches verdampft wird. Viele dampfen sogar ohne Aroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber finde, dass es stinkt, aber hab auch auf der Straße oft andere Sorten gerochen, die nach Erdbeere gerochen haben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?