Stinke ichh?

8 Antworten

Wenn du nach Deo riechst, dann stinkst du wahrscheinlich nicht. Es sei denn, dein Deo riecht nach brünstigem Iltis.

Du solltest dich aber entscheiden, ob du Deo oder Parfüm nimmst. Beides zusammen ist zu viel. Zu viele gute Gerüche sind unangenehm in der Nase. Solchen Leuten gehe ich genau so aus dem Weg, wie Leuten die nach Schweiß riechen.

Aber deo riecht man von anderen ja net

0
@Munga01

Weißt du wieviel parfüm ich auftragen sollte? Wieviele spritzer?

Ich machr immer 4 spritzer an verschiedenen stellen

1
@ImmerVergeben

Das ist viel zu viel! Du musst ja entsetzlich "duften"!

Nimm nur Deo und lass das Parfüm weg. Dann riechst du gut, aber nicht so aufdringlich.

0

Zu viel Deo und Parfum ist nicht gesund... Zu deiner Frage, die solltest du lieber deinem Umfeld stellen, da wir dies nicht beurteilen können.

Eventuell stinkst du ja sogar nach Deo und Parfum ^^

Meine mum sagt ich rieche gut

1

Ich empfehle Dir Hidro Fugal Deo Roller zu nehmen, er ist neutral und hält 100% - also kein Schweißgeruch mehr - und m.E. das Beste Deo.

Habe iwie angst vor deo roller. Habe immer nur deo sprays benutzt. Nie roller

1
@ImmerVergeben

Und ich mag keine Sprays; da brauchst keine Angst davor haben; versuch es einfach.

Es hilft wirklich 100%, ansonsten erstatte ich Dir - bei Nichtwirkung - den Kaufpreis:)

4
@ImmerVergeben

Man kann einen Deoroller exakt an den richtigen Stellen rollen, man trägt es gezielter auf, als so ein Sprühnebel.

4
@Margita1881

Stimmt

Und wie rollst du das? Einfach einmal durchrollen oder mehrmals? Und wie oft trägst du das auf?

0
@ImmerVergeben

Du fragst mich Sachen, das geht automatisch und musste erst mal üben:)

2 x rauf- und runterrollen und jedesmal nach dem Duschen

Ach, da kannst nix falsch machen.

Probiere es aus !

3

Deo nur auf frisch gewaschene Achseln auftragen, dann stinkt´s auch net.

Wenn die nach Deo riechen, stinken die nicht.

Was möchtest Du wissen?