Stinke ich oder ist alles nur im Kopf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Deiner Schilderung denke ich mal, daß Dein "Problem " nur in Deinem Kopf besteht !

Ich glaube dass das nur Einbildung ist. Denn die Diagnose Analfistel und dass sie auch Geruch absondern kann ist nicht besonders angenehm, fuer niemanden. Daher wuerde ich sagen, mach Dich nicht so fertig. Solltest Du in Behandlung sein, wird das sicher alles vergehen sobald die Fistel weg ist.

Hallo buddelfinkus,

also, man spricht beim Mann von ANDROPAUSE,

Wenn Du eine Fistel hast, dann mußt Du das behandeln lassen!!!

Oft empfiehlt man eine OP, aber die muß sehr gut gelingen, weil sonst immer wieder (und noch mehr) Fisteln an dieser Stelle auftreten können!

Ich würde eine Windel, welche gut "isoliert", d. h. eine deren Beinausschnitt mit Gummiband verschlossen ist, so daß kein oder wenig Geruch entströmen kann.

Es kann sein, daß wenn Du sitzt, kein Geruch zu vernehmen ist, nur wenn Du stehst!

Gute Besserung. Emmi

Meine Familie und Kollegen welche lange mit mir zusammen sind können auf Nachfrage nichts riechen. Auch habe ich am Abend nicht das Gefühl, daß meine Kleidung unangenehm riecht. Kleidereinigung und Körperpflege habe ich sehr intensiviert, also das sollte es nicht sein.

ABER fremde Menschen reagieren auf mich mit hüsteln und husten. Mehr Frauen als Männer und Frauen dann auch heftiger. Und das geht meist sehr schnell. Heute morgen war ich im Supermarkt und die Kassiererin reagiert nach wenigen Sekunden mit starken Hustenreiz. Dabei habe ich nicht das Gefühl, daß ich dabei "verdächtigt" werde.